CDR-Win und virtuelles Laufwerk ?

lol55

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
302
wie kann man beim CDR-Win das Virtuelle Laufwerk entfernen oder deaktivieren ?
 
"Das Richtige" ist genau das, weshalb es in deutschland die "entschärfte Version" gibt. ;)
Diese ist ab Versionsnummer 5 (aktuell 6) erhältlich.

Link entfernt.


@ Topic
virtuelle Laufwerkstreiber installieren sich meist als SCSI Controller. Evtl. hilft das Raus-
schmeißen des Treibers oder des Laufwerks selbst aus dem Gerätemenager. Ansonsten
müsste im Programm auch ein Punkt sein, der das Laufwerk einzeln entfernt, ohne das
Programm zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
deaktivieren oder deinstallieren kann ich den SCSI Treiber aus dem GeräteManager nicht da sonst CDR-Win nichtmal startet.

Ich habe schon 5 mal geschaut ich finde nirgends ne Option in CDR-Win wo ich es abschalten kann wie z.b. beim ALcohol

Ich hoffe jemand benutzt das programm und kann mir helfen
 
Bevor ich sowas von mir geb, schalt ich zumindest teilweise meinen Kopp ein. Es gibt 2
verschiedene (!) CDRWin, das eine in der Version 3.x (in deinem Link) ist in Deutschland
nicht legal :freak: Die deutsche Version >5.x ist hingegen erlaubt.

Jetzt Ende.
 
CDR-WIN3 muss nicht dazu verwendet werden, um einen Kopierschutz zu umgehen. Demnach ist es erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, zweiter Anlauf ;)
Ich habe mir mal die CDR-WIN6 Version geladen. Das Programm besteht aus mehreren Teil-Executables, die alle als Debug kompiliert worden sind. Lade dir mal die Version unter http://www.sitenet.cc/files/cdrwin6german.noinstall.rar herunter, dort ist eine Version enthalten, die nur entpackt werden muss, ohne einen Installer zu verwenden. Soweit ich testen konnte hat jedes Programm funktioniert.
 
Zurück
Oben