Probleme mit herkules netbook

kalut

Newbie
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
2
hallo liebe gemeinde.

ich habe hier im forum schon des öfteren hilfreiche tipps bekommen, und da ich mit meinem neuen problem leider keine tipps gefunden habe, habe ich mich kurzerhand registriert.

ich habe mir ein gebruchtes herkules netbook gekauft..

das problem ist, das sich der bildschirm sporadiscg ausschaltet. zwar nicht ganz, denn ich sehe noch die hintergrundbeleuchtung, aber es ist eben schwarz.

meine bildschirmauflösung lässt sich auch nur in 800x600 oder 1024x600 einstellen.
was komisch ist , das unter bildschirm plug and play monitor steht. ich aber den netbook monitor nutze...
ein 2ter monitor ist auch drinn. der nennt sich standartmonitor und ist auf platz 2. dieser lässt weit mehr auflösungseinstellungen zu
ich habe nun endeckt, das ich unter monitor, bei gerätemanager 3 mal plug and play monitor drinnen stehen habe.
werden diese gelöscht, sind sie nach dem neustart wieder da, aber in den auflösungeinstellungen ändert sich soviel, das der monitor an erster stelle nun nicht mehr plug and play monitor mit mobile intel heißt , sondern mit mobile intel ö.Ö

und siehe da es wird nichts mehr schwarz. an 2ter stelle belibt hald der standartmonitor der eigentlich der laptopmonitor sein sollte. kann mir da einer helfen wie ich das geregelt bekomme
 
Versuch doch mal die die du nicht verwendest zu deaktivieren im Gerätemanager
 
Zurück
Oben