Samsung Notebook mit XP Professional wieder aufbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Budd

Newbie
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
3
Hallo Alle,

gibt es hier einen PC - Experten, der sich zutraut das XP Betriebssystem auf einem älteren Samsung Notebook wieder aufzubauen, wenn Standardmethoden nicht funktionieren?

Die Situation: Es ist ein Samsung Notebook Model: NP-R40E003SEG. Betriebssystem: XP - Professional.

Es gibt eine Samsung System-Wiederherstellungs-CD - sie bootet, bietet das Menü zum Aufbauen an, startet, löscht alte Daten, installiert die neuen und startet das Setup. Aber dann bricht es irgendwann ab und fährt rauf und runter oder schaltet den Laptop ab. Es gibt also irgendein ein Setup-Problem. Ein Experte ist notwendig, der eingreifen kann, wo der "normale" Anwender keinen Schimmer von haben.

Es bietet sogar eine automatische Systemwiederherstellung an? Allerdings fordert er da zum Einlegen eines Disk an, obwohl die Kiste gar kein Diskettenlaufwerk hat?! Eine Alternative bietet er nicht an. Wenn jemand im Raum HH-Altona die Kiste bezwingen kann, wäre ich an Rückmeldungen interessiert. Ich hab ein neuen Laptop mit W 8.1, sodass paralleler Zugriff zum I-Net gewährt ist. Mir ist der alte Laptop aber dennoch wichtig, vor allem die Daten darauf!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Experte erbarmen könnte.

L.G.
Budd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben