XP, 768MB Ram und die Auslagerungsdatei. Auf wieviel MB?

Ich habe/Empfehle folgende größe der Auslagerungsdatei

  • 768MB Ram - Keine Auslagerungsdatei

    Stimmen: 0 0,0%
  • 768MB Ram - Automatisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • 768MB Ram - unter 256MB

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

-=Ryo=-

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.218
Auf wieviel MB habt ihr eure Auslagerungsdatei bzw was empfehlt ihr einzustellen bei

768MB oder 1024MB DDR Ram ?

(Ich weis gibts schon einige (recht unübersichtliche) Themen. Aber wollt mal was aktuelles.
Darum auch gleich mit Umfrage ;-)


PS: bei 256MB Ram finde ich sind 512MB schon machmal nötig als auslagerung
 
Zuletzt bearbeitet:
RyoBerlin schrieb:
Aber wollt mal was aktuelles.
Warum? Gibt´s ein neues Windows XP, das anders als die anderen funktioniert? ;) :D :lol:

Oder warum sollte ein neuer Thread andere Ergebnisse liefern als die anderen? :confused_alt:

Viele Grüße, Tiguar
 
RyoBerlin schrieb:
(Ich weis gibts schon einige (recht unübersichtliche) Themen. Aber wollt mal was aktuelles.
Was an diesem Thema unübersichtlich?
Was sollte es neues geben?
Diese Umfrage ist absoluter Schwachsinn.

edit:
Moin Tiguar, ist denn schon wieder Freitag Abend bzw. Wochenende. ;)

Nachtrag:
Der Link zu den FAQ ist nachgetragen.
Hier sind die mehrheitlichen Erkenntisse der Boardies aus den verschiedenen Threads zusammengefaßt.
Ansonsten ist die ursprüngliche Einstellung des Betriebssystems nicht die schlechteste.
Eine Umfrage bringt insofern nichts, da die Auslagerungsdatei abhängig von den Anwendungen ist, die (gleichzeitig) laufen.
Ich habe mit 1GB Hauptspeicher unter normalen Bedingungen keine Probleme ohne Auslagerungsdatei, bei Einsatz von CAD dürfen 2-3GB auch schnell gefüllt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben