Suche Capi 2.0 Treiber

Prefix

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
464
Kann mir jemand denn Capi 2.0 Treiber ins internet als zip oder rar datei laden für Windows XP.
 
Die Treiber sind doch in Win xP integriert, oder irre ich mich!

Für welches Modem denn?
 
Softk56 data fax

EDIT: ist der ISDN RAS vom Capi Treiber ja gell ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Prefix schrieb:

Also das hört sich für mich wie ein SoftModem und nicht wie ISDN an. 56K=Modem, 64K ISDN.

Für Modems gibt es doch gar keine CAPI-Treiber :freak:

FP
 
Zuletzt bearbeitet:
also der capi treiber ist seit win2k std und im bs integriert den brauchste net mehr seperat installieren. und wenn doch dann schau mal beim hersteller deines Modems ansonsten:

www.google.de hab da mal unter Capi 2.0 einiges gefunden! aber wie gesagt muss so gehen!
 
ja is der rechner von meinem chef un ich weis halt net ob der überhaupt ne isdn karte hat, glaub eher das er modem und netzwerk hat .... woran würde ich des denn erkenn das er isdn fähige karte hat ?
 
Prefix schrieb:
ja is der rechner von meinem chef un ich weis halt net ob der überhaupt ne isdn karte hat, glaub eher das er modem und netzwerk hat .... woran würde ich des denn erkenn das er isdn fähige karte hat ?

Bei einem Modem dürftest Du einen Lautsprecher auf der Karte finden. Bei ISDN nicht. Außerdem sind Modem- und ISDN-Stecker nicht kompatibel. ISDN- und Netzwerk-Stecker sind von der Form her wiederum kompatibel.
Das Modem dürfte doch eine Steckkarte sein. Schau mal, ob Du da einen Hinweis auf den Hersteller findest und schau dann auf der Homepage nach.
Wenn das Modem Onboard ist, hilft Dir die Homepage des Motherboardherstellers weiter.

FP
 
Wenns onboard ist dann ist es 56k,

ich habe noch nie ein onboard isdn modem gesehen! schau auf die karte da müsste es stehen und dann geh auf die homepage des herstellers und such die karte und lade dir die treiber runter!
 
Zurück
Oben