Laptop fährt nicht mehr hoch, recovery fehlgeschlagen, kann windows nicht installier?

AskimBenim

Newbie
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
4
Hallo Leute,
ich bin am verzweifeln und brauche dringend eure hilfe :(

So zu meinem Problem:
Ich habe einen Packard Bell Easy Note LM Laptop.
Als ich ihn vor 2 Tagen hochfahren wollte , blieb er immer bei "Windows wird gestartet" stehen und dann passierte nichts mehr.

Nach einigem googeln hab ich dann, dass mit der Taste F8 herausgefunden, dass man damit eine Systemreperatur durchführen kann. Nachdem ich diese gestartet habe, lief die reperatur über 15 stunden und danach hab ich den laptop ausgemacht, da es anscheinend nicht klappte?
Als ich dann ganz unten gelesen habe, gab es auch eine funktion mit recovery , also alles löschen und neu instalieren.

Dann habe ich dieses gestartet , es lief und lief. Dort gab es 2 Zeilen, die erste löschte alles und die zweite war halt wieviel % es insgesamt fertig hat. Das obere war schon 100% , also er hat alles auf der Festplatte gelöscht, aber danach kam auch schon eine fehlermeldung.

So jetzt spinnte mein Laptop komplett. Wenn ich in hochfahre kommt immer so ein geräusch raus. Hört sich an wie ein Zucken in regelmäßigen abständen.

Dann habe ich eine windows cd reingelegt um von der cdaus windows neu zu installieren. Wenn ich die cd reinpacke ist der laptop sehr sehr sehr laut, aber danach legts sich wieder.

Aber er bootet die cd und wenn ich im windows installtions menu bin, klicke ich auf weiter , weiter
und dann muss ich auswählen wo windows installiert werden soll.
Da ist nur ein Feld wo steht "nicht zugewiesener speicherplatz windows 7" und dahinter steht 0 MB.

Und logischer weise , wenn ich draufklicke kommt da "Windows kann nicht darauf installiert werden"

Das einzige wo ich noch reinkomme ist der BIOS und ich kann von cd aus booten.

Bitte helft mir

mfg:(
 
Platte Defekt!
Wenn du in den reparaturmodus kommst, dann nochmal eingabeauffordetung und chkdsk c: /r
C: steht für die Windows Partition.
Wobei das Geräusch schon auf die Platte deutet wie die restlichen Anzeichen auch!
 
Hi, Jupp Platte defekt. Wenn noch wichtig Daten darauf sind auf keinen Fall mehr starten. Jeder weitere Versuch könnte das endgültige Ende der Datensicherung sein.
 
Zurück
Oben