News Details zum Catalyst 14.1 Beta mit erweitertem Frame-Pacing

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
yiha. hab auch a 7970m :)
 
Alle GPUs die auf GCN Chip basieren werden von Mantle unterstützt.
 
@all die fragen...

JA, alle Karten ab der HD7000er Reihe erhalten Mantle-Support! :):D
 
Danke. War schon bissel am rumgooglen, ob meine 7850 in Frage kommt. :D
 
Die sollen mal lieber den Memory Leak in BF4 fixen, der mit AMD Karten auftritt :/
 
Mal gespannt ob Dice mal den Mantle Patch rechtzeitig fertigstellen kann, ansonsten hat man die Karten, die passenden Treiber aber auf den BF4 Patch wartet man immernoch, :freak:
 
Soweit ich weiß, sind alle älteren Radeon-M-Karten eine Umbenennung der HD-6000er Serie.

Nur alle Desktop-Modelle sind "echte" GCN Chips.
 
WarumAuchNicht schrieb:
Soweit ich weiß, sind alle älteren Radeon-M-Karten eine Umbenennung der HD-6000er Serie.

Nur alle Desktop-Modelle sind "echte" GCN Chips.

Aber auch nur ab 77xx, alles darunter ist umgelabelte hd 5000-er reihe.
 
Soll das heißen, ich muss nichtnur auf den Mantle-Patch von Dice sondern auch noch einige Zeit auf den Catalyst 14.1 warten, bis ich Mantle in BF4 wirklich benutzen kann?
 
da es ja letztens geheißen hat, mantle für Bf4 kommt noch im jänner, müsste also der neue beta treiber auch noch im jänner kommen.. ich schätze mal beides wird zeitgleich veröffentlicht.
 
Da hofft man auf Mantle um auch mit meiner Gammelhardware Battlefield 4 spielen zu können - und dann ist das erst ab GCN :/
 
Kartenlehrling schrieb:
Kann auch 31.März.2013 heissen.

Das wäre seitens AMD aber sehr nachteilhaft, wenn Dice vorab den Mantle-Patch bringt und die User noch auf den AMD-Treiber warten müssen.
 
Zurück
Oben