[Treiber] HP ProBooK 470 G1

Acroniak

Banned
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
68
Hallo Leute,
ich hab mir aufgrund von Empfehlungen des Boards hier folgendes Notebook gekauft: http://geizhals.at/de/hp-probook-470-g1-f0z94es-a1045534.html
+Windows 7 Prof. 64 MB

Doch leider ist kein Betriebssystem bzw Treiber-CD dabei. Das Betriebssystem hab ich nun, aber die ganzen Treiber sind nicht installiert und ich komm auf der HP-Homepage nicht wirklich weiter, da z.B. unzählige Netzwerktreiber für obiges Model zur Verfügung stehen und ich nicht weiß welchen Netzwerkadapter ich habe. Selbiges gilt für Mainboard, Soundkarte usw...

Bitte um Hilfe, es wäre klasse wenn sich jemand erbahrmt und mir die Links reinstellt.

Vielen lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso sorry. Windows 7 Prof. 64 MB
Sofern das mit "OS" gemeint ist:evillol:
 
Die Treiber findest du hier: HP Treiber HP ProBook 470 G1
Als OS Windows 7 Home 64 bit Auswählen
Reihenfolge: Chipsatz-> Grafik-> Audio-> Netzwerk und dann den Rest..........so würde ich vorgehen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich schon entdeckt, danke dir. Aber da sind alleine 9 Netzwerktreiber für mein Model, muss ich die alle runterladen und installieren?
 
Zurück
Oben