DJ Programm

NTC

Ensign
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
167
Hi Leute,

ich suche ein DJ Programm, dass es ermöglicht "live" remixe zu erstellen, also quasi während ich sie abspiele...
Es sollte auch z.B. Bässe, Treble (nennt man das so) und Gesang aus/ einblenden können...
Naja es soll einfach das können, was DJs mit 2 Turntables + Mischpult machen, nur halt am PC!

Sam2 und dss DJ5 kenn ich schon...

Sowas einfaches wie Atomix oder verschiedene Winamp Plugins meine ich natürlich nicht, sollte schon etwas umfangreicher/professioneller sein!

thx & greets

NTC
 
ableton live - nicht das was du suchst aber trotzdem sehr genial und für jeden dj empfehlenswert. kannst alles machen mit dem programm, vor allem live rhythmus oder takt ändern und etliche effekte. sehr empfehlenswert
 
BPM DJ oder wie das heißt gibt's auch noch, aber Gesang ein-/ausblenden wird dir kein Programm (vernünftig) können. ;)
 
Zurück
Oben