Laptop bootet nicht von CD/DVD ( brauche es dringend)

Phönixfighter

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
8
So habe folgendes Problem, mein Laptop zeigt wenn ich ihn Hochfahren möchte, Aufforderung wie er starten soll, einen Bluescreen an aber man kann da nichts erkennen, da er ungelogen in weniger als eine Sekunde wieder verschwindet danach startet sich der Laptop neu und es kommt das gleiche nun wollte ich neues Betriebssystem drauf machen (Ubuntu) habe die CD rein gemacht und im BIOS die Boot Reihenfolge geändert dann neu gestartet und siehe da es passiert nichts trotz er zuerst von der CD/DVD booten sollte ... Ich hab keine Chance den Laptop komplett hochzufahren, da er bei jeder Eingabe Aufforderung den Bluescreen anzeigt und neu startet

Mfg. Kevin

PS: Hoffe auf schnelle Antworten da ich meinen Laptop für schulische Sachen dringend benötige schonmal Danke im Voraus :)
 
Ins Bios gehen und auf Standardwerte zurücksetzen.
 
Beim Starten die Taste für Bootreihenfolge drücken. F8 o.ä. Bluescreen heißt, dass er Windows schon bootet. Dann einfach per Auswahl von DVD booten.
 
Jokeboy ist es dieses Discard Changes ?
und KeilerUno ja solche Vorkenntnisse habe ich schon :D nur er gibt mir nicht die Auswahl beliebige Taste drücken für CD oder sowas
Ergänzung ()

Soo hat sich alles erledigt habe Ubuntu geschafft auf USB Stick zu installieren und von dem aus zu Booten und es hat geklappt :)
Danke nochmal an euch beiden :)
 
Zurück
Oben