IE-im-Papierkorb als Desktop-Icon?

gogoland2002

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.202
moin! (hoffe ich bin hiermit im richtigen forum..)

ich finde den iexplorer-im-papierkorb-avatar, den manche im forum hier haben, so inspirierend, :D dass ich ihn gleichzeitig gerne als icon für meinen papierkorb hätte. :cool_alt:

daher die frage:
kennt jemand ein theme, oder ein icon-pack von themexp.org oder so, indem diese icons (leerer und voller papierkorb) mit drin sind?
wenn ja, wo kann ich es downloaden? oder kann's mir einer von euch mailen?

vielen dank für eure zeit! :evillol:

greetz, gogoland2002

/EDIT: habe nun mal das avatar angefügt. Suche das als icon, und natürlich auch den leeren papierkorb. geil wäre natürlich ein ganzes anti-ms-icon-pack.
 

Anhänge

  • papierkorb.JPG
    papierkorb.JPG
    4,9 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
danke für den link, ketchupfreak88.

das wollte ich auch erst machen! aber leider habe halt nur den vollen papierkorb ;)
und irgendwie möchte ich halt den leeren auch haben. außerdem hatte ich gehofft, dass es vielleicht ein ganzes pack anti-ms-icons gäbe.. :D

also, vielleicht kann mir da ja noch einer weiterhelfen!

thx. greetz. gogoland2002
 
Rechte Maustaste aufm Desktop ---> Eigenschaften ---> (oben) Desktop ---> Desktop anpassen. Dort kannst du das Symbol vom Papierkorb, Arbeitsplatz, Netwerk und natürlich dem IE ändern.

Gruß Andy
 
andy4 schrieb:
Rechte Maustaste aufm Desktop ---> Eigenschaften ---> (oben) Desktop ---> Desktop anpassen. Dort kannst du das Symbol vom Papierkorb, Arbeitsplatz, Netwerk und natürlich dem IE ändern.Gruß Andy

vielen dank, andy! nichtsdestotrotz bitte genauer lesen!
ich suche die *icons selbst*!

a. ich weiss, wie man icons ändert,
b. ich weiss, in welchen dlls die standart-icons liegen,
c. ich weiss, wo ich icons im netz finde,
d. ich habe die notwendigen dlls gepatched, um stylexp nicht installieren zu müssen,

e. ich weiss nicht, wo ich *genau* die o.genannten icons herbekomme!

greetz, gogoland2002
 
Anders habe ich deinen Text aber nicht verstanden, tut mir Leid. Du suchtest ein par Icons, ok, aber so richtig rauslesen konnte ich dadurch nicht. Dann schau dir doch noch den Winstyler von Tune Up Utilities an. Und ich weiß nicht genau welche Icon du speziel für den Papierkorb meinst. Da gibt es nicht wenige^^

Gruß Andy
 
andy4 schrieb:
Anders habe ich deinen Text aber nicht verstanden, tut mir Leid. Du suchtest ein par Icons, ok, aber so richtig rauslesen konnte ich dadurch nicht. Dann schau dir doch noch den Winstyler von Tune Up Utilities an. Und ich weiß nicht genau welche Icon du speziel für den Papierkorb meinst. Da gibt es nicht wenige^^Gruß Andy

danke für deinen hinweis; war ja nicht bose gemeint ;)

habe auf deine "kritik" reagiert und meinen post oben daher etwas besser gestaltet...

greetz, gogoland2002
 
Zurück
Oben