News Aerocools „Xpredator Cube“ hat Kiemen im Deckel

"Gamer" lieben es
 
Habe die große X3 Version und bin wirklich zufrieden, allerdings sagt mir diese geschrumpfte Version optisch auch nichtmehr sonderlich zu :D
 
Von der Raumaufteilung her sieht das wirklich interessant aus - es passen sowohl große Tower-Kühler als auch lange High-End-Grafikkarten rein. Dazu gute Belüftungsmöglichkeiten und eine Lüftersteuerung. Soweit liest sich das wirklich gut, aber laut der Tabelle nur ein Staubfilter vor dem Netzteil. Zumindest auch vor dem Frontlüfter sollte ein Staubfilter in dieser Preisklasse Standard sein.

Über das Design lässt sich streiten, mir persönlich würde es etwas dezenter besser gefallen, aber so wird das Gehäuse garantiert auch Abnehmer finden ;)
 
Der große Bruder (Den ich übrigens selber habe) sieht ja noch toll aus:

164854.jpg


Aber die Cube Variante sagt mir um ehrlich zu sagen überhaupt nicht zu
 
Kiemen im Deckel und ein beschissenes Design, gleichzeitig!

Zuschlagen Jungs zuschlagen :lol:
 
Ich finde die Cubes durchaus Interessant. Preis ist für 0,7 Stahl auch in Ordnung
 
Ich find den knuffig...aber 2 Lüftersteuerungen für nen mATX ist wohl bisschen überdimensioniert..
 
Ein Gehäuse (die weiße Variante) im Storm-Troopers-Look. Aber ein Jahr zu früh - Star Wars Episode VII soll doch erst im Dezember 2015 in die Kinos kommen.

Ich mag zwar Gehäuse mit liegenden Mainboards, ziehe aber möglichst schlichte Optik vor. Es wird aber bestimmt einige Käufer finden.
 
Ich kann gar nicht beschreiben wieviel besser das Fractal Node 804 und Corsair Air 240 aussehen... xD

Ok vll bin ich auch nur voreingenommen weil ich das Node 304 und Air 540 hab. Andererseits.... nein - wirklich nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Aerocool hat damit einen Kontrast zum eher dezenten DeathSilence rausgebracht. Macht doch für den Hersteller durchaus Sinn.
Die Aufteilung dieser Cubes, davon gibt es ja mittlerweile reichlich, finde ich auch interessant. Die äußere Optik sagt mir persönlich auch nicht so zu, aber gerade die komplett grüne Variante (wohl (noch) nicht erhältlich) hat was aggressives.
 
oh diese hässlichkeit würde ich in black-orange sofort anschaffen, wenn ich nicht auf gnadenlos übertrieben große bigtower stehen würde oder sonst einen verwendungszweck hätte.... schön find ichs schon, hab in letzter zeit solche "albernen" designs richtig vermisst bei dem gefühlt ewigen apple_like_no_design_design wo es nix gibt außer glatte oberflächen und glatte leere oberflächen und glatt und so....
schöne sache!
 
Wenn man das Fenster gegen ein Gitter tauscht und eine Grafikkarte mit einem Morpheus rein klatscht hat man die optimale Kühlung für die Karte, weil die Lüfter dann 1cm vom Gitter die Luft von außen ansaugen. Dank der Lamellenausrichtung wird die meiste Abluft eh nach oben befördert, wo sie gleich abgesaugt werden kann. Von den Maßen her wäre es wie dafür gemacht, und die Temps der GraKa wären kaum zu toppen.

Könnte aber eleganter sein.
 
Das find ja sogar ich hässlich O.o
Und "Cube" . . das ding ist deutlich höher als breit, also von "Cube" kann man da nicht mehr wirklich sprechen finde ich.
 
Zurück
Oben