Aufürsten oder nicht?+Bildschirmadapter benötigt

TheDragonAce

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
156
Hey zusammen

Ich hatte mir überlegt meine zwei 680 in den Ruhestand zu schicken und mir zwei 980 Anzuschaffen.

Wie hoch ist den der Leistungsunterschied von den Grafikkarten?

Lohnt es sich überhaupt?


Auserdem habe ich 3 Bildschirme mit 144Hz.Diese besitzen keine DisplayPort.

Gibt es einen Adapter der die 144Hz übertragen kann?
(kenne mich in dem bereich nicht so aus)

ich danke für jede hilfreiche antwort
 
TheDragonAce schrieb:
Lohnt es sich überhaupt?

Spielt sich ausschließlich in Deinem Kopf ab. Ab wann "lohnt" es sich denn für Dich? Fülle die leere Worthülse mit Inhalt.

Wenn Du jetzt die 144Hz-Monitore irgendwie angeschlossen hast, dann wirst Du doch wissen wie es geht? Benutz die gleichen Anschlüsse (sofern vorhanden) an den 980ern
Displayport zu DVI-DL kostet Dich etwa 100 Euro.
http://www.conrad.de/ce/de/product/...!!g!!&ef_id=VCm5ggAABQNOpQsk:20141008181153:s

Und Benchmarks zu finden scheint heute auch viel zu schwer für die einzelnen User zu sein.
http://www.anandtech.com/show/8526/nvidia-geforce-gtx-980-review/10
 
Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
Wenn Du jetzt die 144Hz-Monitore irgendwie angeschlossen hast, dann wirst Du doch wissen wie es geht? Benutz die gleichen Anschlüsse (sofern vorhanden) an den 980ern

Das ist das problem.bei meinen 680 habe ich an jeder grafikkarte 2 dvi anschlüsse.an der nuen hätte ich nur einen pro grafikkarte
 
Dann brauchst Du wohl einen DP zu DL-DVI-Adapter. Ich hab Dir oben einen gelinkt. Sorry ich muss das auch immer erst zusammensuchen.
 
Zurück
Oben