Asus X53SV

Daywalker1986

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
121
Model Asus X53SV
MB Vers. K53SV

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Notebook und zwar war die AC Buchse defekt, diese hab ich kurzerhand entfernt und eine neue eingebaut, leider hat sie sich nach dem ersten Versuch gelöst, also wieder ne neue rein, jetzt habe ich das Problem das das Notebook nichtmehr startet, der Bildschirm bleibt schwarz. DVD, Festplatte laufen an, mehr passiert jedoch nicht, außer das die LED für das Netzteil und die LED für Num und Feststelltaste leuchten, dauerhaft.

Da dies beim Baugleichen Laptop meiner Schwester nicht der Fall ist, vermute ich das es sich dabei um eine Fehlermeldung handelt (ich weiß das der Laptop über die LEDs Fehlermeldungen ausgiebt), hab im Handbuch bereits geschaut, dazu aber nichts gefunden. Hat einer eine Idee wo ich etwas darüber finden könnte, oder weiß was dieses zu sagen hat?

Mit freundlichen Grüßen
Daywalker1986
 
Jop, wäre gut möglich.

Hatte beim ersten Versuch nicht gut genug gelötet, da funktionierte er noch perfekt, leider hatte die Buchse sich gelöst, nach dem einlöten der neuesten, zeigt er kein Bild mehr. Wär nur mal Interessant gewesen, bzw. könnte bei der Fehlersuche helfen, wenn ich wüsste wofür der Fehlercode steht.
 
schau nach ob alle Steckverbindungen korrekt sitzen, den Arbeitsspeicher auch mal resockeln.
Akku und CMOS Battery eine Zeitlang entfernen.

Wenn alles nichts hilft dann ist das mainboard wohl hinüber.
 
Zurück
Oben