Hallo,
mein Dell XPS 12 hat einen senkrechten Streifen auf dem Display (siehe Bild).
Neuinstallation des Grafiktreibers hat nichts gebracht.
Das Ultrabook ist 14 Monate alt, der Premium Support ist seit zwei Monaten abgelaufen.
Liegt ein Hardwareschaden vor? Wie kann ich am besten vorgehen? (die Beweislast liegt ja jetzt bei mir, oder?)
LG
Edit: Manchmal ist der Streifen gar nicht zu sehen, jetzt gerade bei hellem Hintergrund sind auf einmal sogar drei zu sehen
mein Dell XPS 12 hat einen senkrechten Streifen auf dem Display (siehe Bild).
Neuinstallation des Grafiktreibers hat nichts gebracht.
Das Ultrabook ist 14 Monate alt, der Premium Support ist seit zwei Monaten abgelaufen.
Liegt ein Hardwareschaden vor? Wie kann ich am besten vorgehen? (die Beweislast liegt ja jetzt bei mir, oder?)
LG
Edit: Manchmal ist der Streifen gar nicht zu sehen, jetzt gerade bei hellem Hintergrund sind auf einmal sogar drei zu sehen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: