Neure Grafikkarte passend zu meinem system für ca 150-200 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xBlutengelx

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
185
Hallo zusammen
ich bin gerade dabei meinen PC am Upgraden da meine Grafikkarte im Moment eh am rumzicken ist :-(
und will denn exitus vorbeugen ^^

erstmal was zu meinem system

Gigabyte GA-EX58-UD5
http://geizhals.de/gigabyte-ga-ex58-ud5-a377292.html

Intel Core i7-920, 4x 2.67GHz
http://geizhals.de/intel-core-i7-920-bx80601920-a366185.html

2x G.Skill Value DIMM Kit 6GB, DDR3-1333, CL7-7-7-18
http://geizhals.de/g-skill-value-dimm-kit-6gb-f3-10666cl7t-6gbpk-a387274.html

Netzteil be quiet! Dark Power Pro 1000w

MSI N285GTX SuperPipe 2G OC, GeForce GTX 285, 2GB GDDR3
http://geizhals.de/msi-n285gtx-superpipe-2g-oc-v188-014r-a427320.html

Habe versucht mich einzulesen und Tests angeguckt aber der Umfang und die schnellen Veränderungen und die Namensgebung und umlabelung der Karten da bekomme ich keinen über blick
besonders da viele meinungen auseinander gehen und widersprüchlich sind

Ich tendiere eher zu ATI
hätte gerne 2 Monitor und ein hdmi Ausgang
wäre nicht schlecht wenn sie nicht zu laut wäre
meine momentane graka ist im betrieb wenn der Lüfter hoch geht schon sehr unangenehm
aktuelle spiele sollten schon flüssig laufen
am liebsten würde ich max 150-200 Euro ausgeben auch gerne weniger :-P
da ich am überlegen war mir noch eine ssd zu kaufen

oder sollte man im Moment noch warten ? wie schaut es z.b mit directx 12 aus ? habe irgendwo gelesen das die momentane Generation inkompatibel sein wird ?

die andere Hardware sollte doch noch ausreichen oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben