News Filesharing: Schwedische Polizei nimmt The Pirate Bay vom Netz

DigitalIllusion schrieb:
Michael seine Freundin hat sich mit Taschentücher dabei 25 mal hintereinander Titanic reingezogen.

Bei echt geilen Filmen gehe ich ins Kino, wie bei Das Schweigen der Lämmer.
Wenns denn mal deutlich mehr Vorstellungen in englischer Originalspur geben würde... Synchros sind für mich total zum :kotz::.
 
Hol Dir doch in der Videothek die Bluerays, die haben englisch direkt mit dabei, auch französisch. Sone Blueray kostet pro Tag 1,85 Euro Leihgebür.

Ähnliches gilt für DVDs.


Im Kino gibts das nicht, dann wirst du wohl mindestens über den Ärmelkanal tigern müssen.

Erzähl mir jetzt nicht das die LA Schauspieler feinstes britisches Englisch reden.

Dann zieh nach Los Angeles. Ich war bereits dort. Die sprechen alle unterschiedliches Amerikanisch.

Was ist denn Deine Muttersprache ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich dauernd, aber ich will auch mal ins Kino, da ich den tollen Sound geniessen will. Meine Anlage ist zwar schon weit über dem Durchschnittsuser, aber wenn ein Kino 250000€ in Dolby Atmos steckt, kann ich das zu Hause natürlich nicht toppen. :)

Trotzdem hasse ich Synchros so sehr, dass ich kein Geld für einen deutschen Film ausgebe.
 
Ich hasse auch Synchros wie die Pest, weil die meisten Französischen Filme schlecht ins deutsch ubersetzt werden. Der Sinn und der Witz ist dann weg!!!!!!!
Da schau ich mir die in der Original Sprache lieber an.
 
Ax156 schrieb:
Ich hasse auch Synchros wie die Pest, weil die meisten Französischen Filme schelcht ins deutsch ubersetzt werden. Der Sinn und der Witz ist dann weg!!!!!!!
Da schau ich mir die in der Original Sprache lieber an.
Ja und im Englischen machen einige Filme nur in OV Spaß. Beispielsweise sowas wie "Training day", da gehört der Ghettoslang mit dazu oder die Serien wie "Weeds". Im Deutschen hab die ersten beiden Folgen gesehen und dachte mir erst "Was für eine langweilige Serie und nicht lustig." Dann auf Englisch geguckt und bin sofort süchtig geworden, weil ich mich dauernd vor Lachen wegschmeissen musste.

Was ist denn Deine Muttersprache ?
Deutsch. :)
 
Kennt ihr die Sprache Tabalog ? Ich hatte mal eine Mieze, die Tabalog sprach. Das ist eine kalte wie emotionale Sprache.
 
Erzähl mir jetzt nicht das die LA Schauspieler feinstes britisches Englisch reden.
Lol, würde ich nie behaupten. Am "schlimmsten" sind die Texaner, aber Dialekt gehört halt auch mit zur Atmosphäre eines Films.


Ne, die Sprache kenne ich nicht.
 
Die Leute aus Wyoming haben den stärksten Dialekt, die Texaner sind Milde.


Wenn ein Mann aus Alabama mit einem aus Wyoming spricht, verstehen die einander kein einziges Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:
thompson004 schrieb:
An jeden, der hier http://thepiratebay.cr postet:
Die Seite ist ein Fake!


Piratebay ist tot! Es kommt auf nicht mehr wieder! Wird in allen anderen Internationalen Median davon berichtet und die Prognose ist das alle Hinter männer geschnappt worden sind.

Habe das ja nicht zum spaß geschrieben: Sondern nur eine zusammenfassung. Muss aber zu geben ich habe das nur mit google-translator.de übersetzt, da ich nicht so gut englisch kann.
https://www.computerbase.de/forum/t...ate-bay-vom-netz.1423072/page-5#post-16674151
Ergänzung ()

DigitalIllusion schrieb:
Kennt ihr die Sprache Tabalog ? Ich hatte mal eine Mieze, die Tabalog sprach. Das ist eine kalte wie emotionale Sprache.

Ja schonmal gehört! Tabalog. natürlich! ist eine tolle Sprache ein austausch schüler der zu besuch war kam aus Philipinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baka = Kuh = Waterbuffalo
Langam = Vogel = Bird
 
Ax156 schrieb:
Tipp Bibel lesen! Da kommt Ihr weg von euren Sünden. Das lesen der Bibel kann sehr viel Spaß machen.
Filme, Spiele und all der andere kram lässt doch euer Gehirn schrumpfen.
Lol...solltest eher mal ein Buch gegen Blasphemie lesen wenn du mit sowas daherkommst ;)
 
blasphēmía = Schmähung verletzende, höhnende o. ä. Äußerung über etwas Heiliges, Göttliches

Denkst du das so? Wieso denkst du das so?

Das lesen der Bibel bringt wirklich Erleuchtung! Mehr als Ihr irgendwo anders auffinden könnt. Das alte Testament ist aber zu empfehlen das es noch am Original nah dran ist und viele Passagen sind nicht verändert haben.
Jemandem eine Bibel zu empfehlen ist Blasphemie? Alles klar.
Man muss ja nicht gleich mir meine Worte im Mund verdrehen. Vielleicht hast du mich falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zitierte liest sich in der Tat etwas "sarkastisch" und viele Menschen reagieren auf Angrifr eben lieber mit Gegenangriff als Einsicht oder Defensive :)

Ich habe die Bibek zwar auch nie gelesen, weder neues noch altes Testament, ich höre aber immer von überall dies sei das beste Buch überhaupt und kann das ungesehen auch gern so akzeptieren :-)

Bekehren wirst du hier aber denke ich niemanden, dafür sind in einem Technikforum einfach zu viele Konsumsuchtis :)

/e: Der da über mir ist das beste Beispiel für den Durchschnitt in einem Forum :)
Ergänzung ()

Unter mir:

TDP vs TPB

Sorry - fand den ulkig :)

Hät ich sein können.

Danke der Aufklärung jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Einen Tag nach der Razzia in Stockholm ist TPB noch nicht wieder online. Im Netz kursieren zwar Gerüchte, das neue Domizil von TDP sei die in Costa Rica beheimatete Seite ThePirateBay.cr. Dabei handelt es sich aber lediglich um einen ebenfalls nicht funktionalen Spielgelserver, der zwar eine Seite mit TDP-Logo lädt, aber keine Torrents findet.

Derweil sagte Peter Sunde, einer der Gründer von TPB, in einem Interview mit der Seite Torrentfreak, TPB solle am besten offline bleiben. Das Projekt habe schon lange sein Ziel erreicht, BitTorrent massentauglich zu machen. Sunde schildert seine Sicht der Dinge auch in einem Eintrag in seinem Blog.
 
@fethomm
Da es wohl keinen Spielgeldserver von TPB gibt kann es doch sicherlich nur ein Spiegelserver sein, oder? :)
 
Die Moralapostel immer herrlich... Scheuklappen auf und nichts mehr sehen oder hören wollen, nicht auch über Pro sondern nur über das Kontra philosophieren.

Nur weil diese Art von Urheberrechtsverletzung stark thematisiert wird und es von den geistig geschädigten (klingt irgendwie so falsch ;) ), also finanziell geschädigten noch besonders gefördert wird, das dagegen vorgegangen wird und jeder Möchtegern Propheten diese Meinung vertritt, es wäre asozial... bedeutet es nicht das man nicht irgendwie trotzdem Dreck am stecken haben könnte.
Sich im "illegalen" zu bewegen, geht schneller als einem selbst vielleicht immer bewusst ist.
Sei es nur, man läuft vllt. über eine rote Ampel.
 
Zurück
Oben