Prog für Traffic im LAN von einzelnen Usern?!

Terror!gel

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
105
HI!
Ich brächte nen Prga das mir anzeigt wer was auf ner LAN bei mir zieht...gibt es sowas..das man sich sowas auflisten lassen kann..dne Computername bzw die IP und dann WAS und mit WIEVIEL derjenige zieht?
MfG Der Igel
 
du meter würde ich mal sagen.das geht ganz gut und mann kann ein kleines fenster unten einblenden was den speed anzeigt beim up und down.
 
sorry hatte ich vergessen zu sagen...genau das hab ichs chon*g*!also was anderes außer DU Meter
 
und was passt dir nich daran?is doch voll in ordnung das programm
 
ja kalr is voll geil das prog...aber ich könnt eins gebrauchen wo man genau sieht WAS gezogen wird..also die genaue datei und von welchem user
 
das gibts nich.da musst du z.b mit servu nen server erstellen und die anderen ziehen z.b mit flashxp von dir und da kannst du sehen wer was wie schnell zieht.
 
achso..schade eigentlich..aber dangö für die info
 
Zurück
Oben