• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was zockt ihr im Moment & auf welche Spiele 2015 freut ihr euch?

Momentan spiele ich :

-Youtubers Life
-Anno 2205 (zum 10. mal)

Ich warte sehnlich auf Mafia 3. Ich hoffe es wird genau so Stimmungsvoll wie Teil 1 und 2
 
Bei mir sind es:
- Final Fantasy XIV Heavensward (Square Enix)
- Pokemon GO (Niantic/Nintendo)
- Das Schwarze Auge: Memoria (Daedalic)
- Fire Emblem Fates, Special Edition mit allen 3 Storys (Nintendo)

Und auch wenn es nicht mehr 2015 ist freue ich mich heute nach der Arbeit riesig auf Monster Hunter Generations :D
 
Ich zocke derzeit:
Counter Strike, um morgens wach zu werden^^
Civilization IV mit allen Add-Ons und einer Mod, die das Spiel realistischer macht
Final Fantasy gelegentlich, wenn ich Bock auf eine gute Story habe
GTA 5, um mich abzureagieren
MineCraft, um Abends wieder runter zukommen vor dem Schlafengehen

Auf folgende Spiele würde ich mich freuen (wird es aber wohl nie geben):
WarCraft 4
Ein richtig gutes Real Life Game (Mischung aus GTA, die Sims und etlichen Simulationsspielen)
SimLife Remake mit moderner Grafik (z.B. ähnlich wie Spore)
Ein Open World MMORPG mit mindesten 5 spielbaren Fraktion, die alle untereinander verfeindet sind
 
PC-Suchti schrieb:
SimLife Remake mit moderner Grafik (z.B. ähnlich wie Spore)

Generell wäre ein erweitertes Spore Remake (eventuell mit Online/ko-op Modus) richtig geil. Das Spiel war damals großartig und schreit nach einem Remake/zweitem Teil.

Ich spiele aktuell ausschließlich Overwatch (auch weil ich derzeit nur eine R7 260X als Übergangsgrafikkarte im Rechner habe.)
Der erste Online-Shooter seit Battlefield 4 der mich wieder richtig fesseln konnte.

Ich freue mich auf Witcher 3. Das liegt schon vollständig installiert auf der Platte, ich warte aber noch auf die RX 480 Customs um das Spiel mit guten Grafiksettings in WQHD genießen zu können. :) Gegen Ende des Jahres hin steht dann auch Battlefield 1 an.
 
Ich spiele derzeit primär Pokemon Go.

Und sehnsüchtig warte ich auf No Man's Sky und natürlich den neuen God of War Teil, der aber sicher noch auf sich warten lässt...
 
aktuell: Far Cry Primal, Rise of the Tomb Raider, Tropico 5, Star Wars Unleashed - Ultimate Sith Edition

zu Weihnachten: GTA 5, Forza III, Batman, FSX, Tropico 4, Stronghold Crusader II

Ich freu mich riesig auf Forza III, denn Teil 1+2 macht immer wieder Spaß, obwohl die Games schon lange durchgespielt sind. Es kommen endlich Truckrennen ins Spiel und das Ganze spielt sich in Australien ab!
 
Zuletzt bearbeitet: (Vorfreude)
Zurück
Oben