ASUS U38N, welche Treiber nach Formatierung?

PeterHans

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
719
Abend zusammen,

ich werde heute Abend mein Notebook komplett formatieren, da es einfach komplett vermüllt ist.
Nun, ich habe schon öfters meinen PC formatiert und benötige danach eben folgende Treiber für:

-Grafikkarte
-Mainboard
-Lan

Nun, bei dem Laptop fehlt mir iwie komplett der Überblick, auf der Downloadseite bin ich komplett unwissend was ich denn benötige.
http://www.asus.com/de/Notebooks_Ultrabooks/U38N/HelpDesk_Download/

Also konkret die Frage an euch, wenn ich später komplett neu aufgesetzt habe, welche Treiber brauche ich denn konkret, auf der Asus-Seite werde ich leider nicht schlau?
Ich möchte nicht mein Laptop gleich wieder vermüllen mit irgendwelchen unnützen Asus-Programmen, lediglich Asus SmartGesture benötige ich, also bitte nur die essentiellen Treiber.

Grüße ;)
 
unter win8 64 ist doch alles da was man braucht

den aktuellsten unter chipset halt, da dürfte auch die 7600G und alles grundlegende mit integriert sein
dann den einen audio
und WLAN

tjoa mehr eigentlich nicht zwingend
 
Besten Dank, ich hatte unter Windows 8.1 64bit geschaut, da es dieses Betriebssystem werden wird.

Vielen Dank. ;)
 
ja genau lade dir diese treiber runter und sobald dein system drauf hast brenne diese treiber auf eine CD für zukünftige formatierungen, so mache ich es immer

Bemerkung: dieser tipp kostet dir 2,50 Euro ähm :-)
 
Zurück
Oben