News Google eröffnet fast ein eigenes Ladengeschäft

Sieht ein bisschen aus wie bei meinem Kleinen im Kindergarten. Alles schön bunt.
 
Schau mal beim Google Logo ganz genau hin. ;)
 
Die vier Farben hat doch mittlerweile jedes zweite US-Tech-Unternehmen seit Microsoft.
 
Diese Video Leinwand links hinten im Bild konnte ich schonmal im Computer History Museum im Silicon Valley ausprobieren. Macht doch schon wohl spaß mit einem richtig guten joystick sich durch Google Earth zu navigieren und dabei auf große Bildschirme zu schauen die kreisförmig angeordnet sind. Das können die gerne mal in Deutschland auch einsetzten.
 
@Falkenhorst92

Trotzdem siehts danach aus.
 
Bei uns im Saturn sieht Googles Ecke auch wie ein Kinderspielparadies aus. Ich denke schon, das soll die Zielgruppe sein.

Apple hingegen deutlich kleiner und immer ein zertifizierter Mitarbeiter zur Beratung.

Microsoft hat mehr oder weniger offiziell paar Meter, auf denen man das Pro gut testen kann. Jedoch keinerlei Beratung.
 
Gummybär schrieb:
Diese Video Leinwand links hinten im Bild konnte ich schonmal im Computer History Museum im Silicon Valley ausprobieren. Das können die gerne mal in Deutschland auch einsetzten.

Steht z.B. auch im Google HQ in Berlin - da kommt man aber meines Wissens nicht öffentlich ran.
 
Haben hier einen Schuhladen, da sieht die Kinderecke auch so aus :D
Viel sieht man auch nicht, nur paar Taschen, Leinwände und IKEA Möbel made in Malmö
 
Zuletzt bearbeitet:
Kindergarten finde ich höchstens die CB-Meldung. Google eröffnet EIN Geschäft. Punkt.

Wenn CB dann schreibt "453 Stores weniger als bei Apple" ist das ziemlich albern. Offensichtlich hat Google ja nicht vor, seine Hardware über hunderte Filialen zu verkaufen, sonst hätte man das längst getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfänglich dachte ich, das Bild ist gerendert, dann dachte ich "ist ja lustig, ich dachte das ist gerendert, dabei ist es ein Foto" - jetzt bin ich mir nicht mehr sicher XD Ist das nun ein Foto, oder nicht?
 
TB1333 schrieb:
453 Stores weniger als Apple

NC zu dieser polemischen Subheadline.

HaZweiOh schrieb:
Kindergarten finde ich höchstens die CB-Meldung. Google eröffnet EIN Geschäft. Punkt.

Wenn CB dann schreibt "453 Stores weniger als bei Apple" ist das ziemlich albern. Offensichtlich hat Google ja nicht vor, seine Hardware über hunderte Filialen zu verkaufen, sonst hätte man das längst getan.


Fühlt sich da jemand durch die angenehme News auf den Schlips getreten? Nimm nicht alles so ernst und geh mal in den Garten zum Lachen anstatt in den Keller ;)
 
TB1333 schrieb:
453 Stores weniger als Apple. NC zu dieser polemischen Subheadline.

Hoffe nicht, dass (nach Heise) jetzt auch CB sein Niveau auf Bullshit-Level senken will, um ein paar Trolle anzuziehen, die Klicks liefern. Dann bleibt der Rest der Leser irgendwann weg.

mfJade schrieb:
Fühlt sich da jemand durch die angenehme News auf den Schlips getreten?

Nein, es geht um Niveau. Wer die Entwicklung auf Heise.de verfolgt hat, weiß, was ich meine. Das gilt für die Berichterstattung UND die Kommentare, beides ist mittlerweile Zeitverschwendung. Wieder eine Seite weniger, die man lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich auch die Hose mit der Kneifzange anziehen. Einfach mal etwas ruhiger werden. Ich fand die Meldung witzig, das hat nichts mit Polemik oder Niveau zu tun...
 
Google hat in London fast ein eigenes Ladengeschäft eröffnet.
Lars_SHG hat in der letzten Woche fast im Lotto gewonnen.....hätten nur andere Zahlen kommen müssen!

Ich verstehe die News nicht? Gut, google hat eine Display-Fläche angemietet wo man etwas ausprobieren kann, wo Schulungen abgehalten werden - ist ja jetzt nichts weltbewegendes...was will uns der TE mit dieser News sagen?

edit: geht es um den Wettbewerb mit Apple? Wer jetzt wo mehr Läden hat?
 
das mit den Schulungen finde ich sehr gut, obwohl ich mir nicht sich bin, ob dafür so ein shop die richtige Anlaufstelle wäre. Dann lieber Programme in Schulen fördern bzw. dort Schulungen anbieten
 
sieht wirklich aus wie das Spielzimmer einer Volksschule - aber ist vlt auch die Zielgruppe? :D
 
Zurück
Oben