• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dragon Age: Inquisition: Jaws of Hakkon im Mai für PS3, PS4 und Xbox 360

Können sich Zeit lassen, hab das Main Game immer noch nicht durch.

Offtopic: Insgeheim wurde ich mich auf einen Skyrim Port für PS4 freuen...
 
Komisch. Da klingen mir doch die schadenfrohen Lacher der Konsoleros in den Ohren, weil GTA5 für den PC über ein Jahr nach der Konsolenversion erschienen ist. Ich glaube, dies Lachen darf nun wiederhallen. :-)
 
Flying Witch schrieb:
Komisch. Da klingen mir doch die schadenfrohen Lacher der Konsoleros in den Ohren, weil GTA5 für den PC über ein Jahr nach der Konsolenversion erschienen ist. Ich glaube, dies Lachen darf nun wiederhallen. :-)

Nunja, es kommt ja für eine Konsole. Kleiner Unterschied ist auch, dass MS Zeitexklusivität gekauft hat, während bei GTA der Entwickler selbst entschieden hat. Am Ende ist das natürlich egal, der Beigeschmack ist aber ein anderer ;)
 
Flying Witch schrieb:
Komisch. Da klingen mir doch die schadenfrohen Lacher der Konsoleros in den Ohren, weil GTA5 für den PC über ein Jahr nach der Konsolenversion erschienen ist. Ich glaube, dies Lachen darf nun wiederhallen. :-)

Jeder mit einer Xbox One, der gerade den DLC für DA:I spielt, versteht deine Aussage nicht :p
 
pukem0n, und was ist, wenn ich ihn auf dem PC spiele? :D
 
Zurück
Oben