• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Download bricht alle paar Minuten ab >:(

Registriert
Mai 2014
Beiträge
235
Hi leute,ich bekam heute GTA V per Post und habe das auch dann sofort mit den 7CD's Installiert.Aber ich muss trotzdem noch 5GB runterladen...nach der Installation wurde nämlich nur 55,02 von 60,04 angezeigt...toll!Jetzt aber zu meinem Problem:
Ich besitze sehr langsames Internet und habe das dann einfach Downloaden lassen.Bin mit meiner Freundin essen gegangen.Als ich vorhin kam sehe ich folgendes :"Verbindung zum Download-Server unterbrochen.Verbindung wird wiederhergestellt...".SUPER!Sobald ich allerdings den Download pausiere und ihn wieder starte geht er weiter...aber nur 1-maximal 5 Minuten.Liegt das an deren Servern?Wenn einer weiß warum ich noch 5GB runterladen muss kann dies auch gerne Schreiben,danke :)
 
Deren Server sind platt, selbes Spiel bei mir mit einer 50MBits Leitung. Ziehe gerade immerhin 350KB/s über einen Ami VPN...
Wenn jemand einen schnelleren weg weiß, immer her mit den Infos.
 
@-tRicks-

Ich habe das mit dem VPN auch versucht aber irgendwie bekomme ich da alle paar Minuten den Browser mit irgendwelchen Werbefilmchen geöffnet und wenn ich pennen will legt das ja dann mein Internet platt...
 
irgendwo hat hier einer ne freevpn adresse gepostet. ich benutze ghostvpn mit anmeldung (ohne geht irgendwie nur hamburg?)

den/die sammler mal durchlesen. beim "großen" ab seite 55 (ca). aber nimm erstmal die "download-probleme"
alle foren sind voll davon, komm mir vor wie im mittelalter (jede menge aberglaube ^^)

lösch nix aus dem gta ordner, sonst hast du danach vermutlich die arschkarte und darfst dich mit hashes rumschlagen.

mein beileid zum lahmen inet - musst den d/l vermutlich "babysitten". versuch dir nen vpn zu orgen und geh pennen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@-tRicks-
Hotspot Shield,hat mir en Kumpel "empfohlen"Da bekomme ich manchmal auch über 33 mb/s angezeigt aber tu trotzdem nur mit 240kb/s runterladen.Scheint aber so das mit dem Programm der Download stabil ist
 
hab auch schon überlegt den key zu stornieren und bei gamekeys.de oder wie der laden hieß zu kaufen - dann erhält man einen alternativdownload. steam soll gut laufen - ka - auf diversen boards gibts links zu diversen hostern und ftp's wo das game im kompletten zustand liegt - dort kann man je nach leitung schneller ziehen.
hab aber keine links und man darf hier auch keine posten
 
Jo, ich habe das gleiche Problem. Alle haben das Problem.

Die Arschlöcher von Rockstar Games haben es wiedermal nicht für nötig erachtet, für den Ansturm bereit zu sein. Sind ja sowieos nur die PC Spieler.

Es ist wegen Bullshit wie diesem, dass PC Spieler ihre Games lieber torrenten anstatt zu kaufen.
 
Wieso wird als Notlösung das beschissene Update nicht irgendwie über Steam bereitgestellt, damit die welche das Game über Steam bezogen haben das Update auch über Steam beziehen? Aber nein das geht wohl alles zu weit.
 
@surxenberg

Dreist,was?Und das lächerliche ist eben das es doch schon davor klar war das dieses Spiel 90% aller PC-Spieler heute runterladen wird...ich meine Steam hat es doch auch geschafft das jeder das Spiel ohne Probleme downloaden kann...aber ich muss jetzt nur noch 4GB runterladen...mit 235kb/s.Aber das es 18 Stunden dauern soll!?235kb/s sind mega Lahm aber auf steam brauche ich da für nen Gigabyte ne Stunde und dann keine 4,5 Stunden...
 
Du hast die Antwort bereits in der Frage gepostet; alles und jeder läd HEUTE GTA V (oder dein Patch) herunter.
Da Hilft alles nix, musst du durch.

Weißt du, wie ich das mache? Ich warte 1 Monat oder 3 Patches und dann kann ich es frustfrei laden, es läuft Stabil (stabiler als beim Release) und ich habe mehr Spass als andere, die sich beim herunderladen ärgern, bei den Bugs ärgern...
 
mir fehlen nur noch 3GB^^
 
Spiel GTA IV :) ist mein Rat.
 
Irgendwie kann man die Probleme aber auch nachvollziehen. Diablo III machte die gleichen Probleme. Denkt ihr wirklich solche Unternehmen können den Ansturm nicht kalkulieren. Auch denen ist klar, dass alle Vorbesteller am ersten Tag downloaden. Doch macht es eben keinen Sinn für Unmengen Geld Serverkapazität und Bandbreite zu kaufen, die in dem Umfang nicht noch einmal genutzt wird. Bei Steam ist das was anderes. Die liefern viele Spiele an viele Nutzer aus und brauchen die Bandbreite ständig.

Das eigentlich dreiste ist doch dass der erste Patch verpflichtend ist, und das Spiel vorher nicht gestartet werden kann.
 
Zurück
Oben