Neue Grafikkarte + Netzteil [Maximal 250 Euro gesamt]

M

Melideas

Gast
Hey Leute!

Ich muss dringend meine Grafikkarte auswechseln, hier erstmal meine Speccs:

System Manufacturer: MSI

System Model: MS-7823

Memory: 8192MB RAM

Card name: AMD Radeon HD 7700 Series (1gig)

Processor: Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1230 v3 @ 3.30GHz (8 CPUs), ~3.3GHz

Netzteil: 300 Watt

Denke dass das erstmal alle relevanten Daten sind!

Ich habe ein Auge auf:
http://www.mindfactory.de/product_i...force-2X-OC-Aktiv-PCIe-3-_997830.html#reviews

http://www.mindfactory.de/product_i...wer-7-Bulk-Non-Modular-80--Silver_822190.html

Diese beiden habe ich im Ausblick. Vielleicht habt ihr ja einen verbesserungsvorschlag? Wäre echt wunderbar, wenn ihr mir helfen könntet! 4gb sollten es auf jeden Fall sein...und leider kann ich derzeit nicht mehr Geld investieren :(

Danke schon einmal für Empfehlungen!

Liebe Grüße
Melideas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na was hast du denn jetzt für ein nt?
evtl muss das ja garnicht getauscht werden
 
Wieso MUSST du deine Grafikkarte wechseln?
Aktuelles Netzteil?
 
Weiter oben stehen doch die Daten!
Genaue Netzteil weiß ich nicht, hat aber 300 Watt.

Und ich brauchs dringend, weil mein Stream drauf angewiesen ist, F4 flüssig lauffähig zu bekommen.

250 kann ich für beides raushauen, aber mehr nicht.
 
Danke schon einmal für die Empfehlungen! Und die, die ich mir rausgesucht habe...is gar nix?
 
doch, graka top
nt hm.. naja
 
Was wäre denn ein empfehlenswertes Netzteil für meine Speccs und die GIGABYTE GeForce GTX 960 WF2OC 4GB 17cm GDDR5 128b ?
 
Was du ausgesucht hast ist gut! Der Vorschlag von Dolph_Lundgren auch, hier eher die Grafikkarte. Aber was ist F4?
Ergänzung ()

noch was im falle der GTX 960 könntest du möglicherweise dein Netzteil behalten. Schaue bitte nach, was das für einer ist? Hat er 2 PCI-E 6-er Anschlüsse? Glaube ich jedoch kaum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil hast du in deinem PC oder willst du es kaufen?

Ich frage immer noch, was ist F4? alles klar.

F4 heißt Fallout 4...bin aktiver Streamer und meine Community freut sich da tierisch drauf...hab aber neulich gemerkt dass das mit meiner Graka nix wird Deswegen bin ich total gestresst weil ich eine Woche Deadline habe
Ich dachte es geht um Leben und Tod;) wenn das so ist, na dann :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil habe ich.

Fallout 4 ist ein Spiel.

Lese nachher weiter, bin aufm Sprung, bis später!

Danke für die Hilfe!
 
Optimal wäre ein Netzteil mit zwei PCI-E Anschlüssen. Du kannst aber auch mit einem Adapter, welcher der Grafikkarte beiliegt, den Zweiten PCI-E Anschluss realisieren. Falls das NT 500W hat, dann hätte es auch genug Leistung. In diesem Fall würde ich zu einer GTX 960 raten, weil diese nicht so Stromdurstig ist, wie die Kollegen von AMD ;)

So könntest du Dir neues NT zuerst ersparen.
 
Hey danke für die Info!

Denkt ihr/du, dass das Ding hier dann reicht?

Hab euch nochmal ein Bild von dem Ding gemacht, von der Seite: netz.jpg

Dann kann ich das auch gerne mit dem beiliegenden Adapter machen, insofern es klappt.

Ist das hier: http://geizhals.de/be-quiet-system-power-7-400w-atx-2-31-bn142-a871342.html

Hat aber nur 400.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Netzteil wird alle deine Grafikkarten packen, muss du dir keine Sorgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders diese, es sind unter anderen die sparsamsten Grafikkarten auf dem Markt. Völlig Problemlos!
 
Danke! Bin aber echt unsicher ob sies packt :(

Habe mir die GTX 960 aber gerade bestellt und freu mich ja schon ziemlich drauf :D

Aber vielleicht zur Absicherung noch einmal:

Habe noch folgende Dinge dran:


Blue Yeti Micro
DT770 Pro + FiiOE10K
Maus & Tastatur
Zweitbildschirm

Bin echt ziemlich am überlegen ob das alles hält...weil ich belaste den PC doch schon recht stark mit Stream & Co, wobei er bisher nie ans Limit musste.

Keine ne Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das passt schon die GPU zieht echt net viel sowie deine CPU.
 
Zurück
Oben