Konvertierte Videos sind Async

S

seven.7EN

Gast
Hi,

Ausgangsmaterial:
x264

Konvertiert in:
Xvid

Wenn ich es dann auf meinem Player gucke, ist es erstmal alles sync.
Aber sobald ich spule ist der Ton total async.

Was kann ich da tun? -zum konvertieren habe ich probiert:
-Xilisoft Videokonverter Ultimate
-Video to Video

Beides mit dem selben Ergebnis.

Videospur liegt in AC3 vor.
 
Wirklich 1000 Posting?

wenn es async ist liegt es zu 99,8% daran die Rohmaterialwerten nicht übernommen wurden,
zb. 30fps > werden zu 25fps.
 
@Wenn ich es dann auf meinem Player gucke, ist es erstmal alles sync.
Aber sobald ich spule ist der Ton total async.

welcher Player am Pc Oder TV ?

Wenn es ein Multimediaplayer für den TV ist kommt das leider öfters vor bei Avi's und dem vor oder zurückspulen.
 
Nein, es ist ein Spielfilm.

Am PC ist alles Sync, auch nach dem konvertieren, nur auf dem Mediaplayer des TVs nicht.
 
der player am tv-gerät hat wahrscheinlich kein automatisches synchronisieren deiner falsch konvertierten clips.

warum zum geier ein h264 video in xvid wandeln?
 
Ein weiterer Grund sich einen vernünftigen Mediaplayer neben den TV zu stellen.
Die eingebauten Dinger sind immer so eingeschränkt und Fehleranfällig :-)
 
ein tv-gerät das kein mpeg4 kann dafür aber xvid unterstützt? schmeiss das ding in die tonne.

das asynchrone kann man mit einem mux/demux tool wieder in eine linie stellen. laut google gibt es z.b. avi-mux, 3ivx, virtualdubmod..
 
Ich gehe mal davon aus, dass du keine Konvertiererfahrungen hast. Dann lade dir den Freemake Video Converter runter. Der ist selbsterklärend. Damals, als ich noch xvid und co benutzt habe, hatte ich auch des Öfteren Async Problem - auch mit dem Xillisoft....

Es kann übrigens auch sein, dass die Codec Einstellungen "falsch" sind und vom Player nur unzureichend interpretiert werden. Daher versuch mal meinen Vorschlag. Dort kann man zwar nicht so viel einstellen, aber eben auch nicht viel falsch machen
 
Zurück
Oben