"Sportschau" für die NHL im (pay-)TV oder Stream?

h00bi

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20.268
Hallo zusammen,

ich bin auch der Suche nach einer Art Sportschau für die NHL,
Ich habe früher auf NASN immer NHL on the fly geschaut, war ne tolle Zusammenfassung aller Spiele plus das wichtigste neben dem Eis kurz und knackig zusammengefasst.

Nachdem NASN zu ESPN America wurde gabs diese Show nicht mehr und ich hab massiv den Anschluss und den Überblick verloren weil es nichts mehr gab wo man in 20-45 Minuten mal wieder up to date sein konnte.

Gibts denn mittlerweile wieder sowas? Also wirklich ein Magazin mit allem rund um die NHL, schön aufbereitet und zusammengefasst? Darf auch gerne was kosten.

Game Highlights und sonstige Video Schnipsel findet man ja überall im Netz, das ist aber irgendwie sehr mühlselig alle anzuschauen und außerdem fehlen die wichtigsten Hintergrundinfos.
 
Du könntest Us-Fernsehen aus De streamen. Ansonsten google einfach mal: US fernsehen in deutschland schauen. Das erste Suchergebniss (das Multimediaforuzm) da wurde das mal gefragt. Und dann solltest du auf einem amerikanischen Sender sowas finden. ansonsten wüsste ich nicht wie.
 
Etwas OT, aber bieten die auch NFL?
 
Hallo

Ja , da kommt auch NFL und NBA und noch ein paar andere Sportarten ( englischer Fussball den es ja bei SKY nicht mehr gibt ) . Wobei nicht alle Spiele kommen , sondern nur bestimmte .

Ich habe mir mal den kostenlosen Freimonat geholt , kann mich aber nicht so sehr dafür begeistern . Die Bedienung gefällt mir nicht so .

Aber ich behalte es mal im Auge wird vielleicht noch besser .
 
Hi

hier läuft es eigentlich jeden Tag mal.
Läuft im Programm zeitversetzt ca. 3xtäglich auf Sport 1 US.
Gibt auch mal Spiele Live. Glaub letztes Jahr gabs alle Final-Spiele.

Freitag gibt es zwei Spiele als Aufzeichnung vom Vormittag:
19.30 Devils - Flames
21.20 Sharks - Vegas :D

Edit: gibt die Spiele ja doch schon Live ab 01.00 und 04.30 Uhr.
:D

Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

also ich kann nochmal Sport1 US empfehlen.

Jetzt läuft gerade Bruins vs. Panthers Live. :)

Die Woche über liefen mal Vancouver vs. Oilers, Rangers vs. Capitals und
das beste Spiel bisher, Avalanche vs. Vegas 2:1 n.P.

Cu

Edit:
gleich, 21.00 Uhr LIVE Flyers vs. Rangers :)
und dann 01.00 Uhr Capitals vs. Devils,
hätte aber lieber Avalanche vs. Blues (Wildcardgame) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

mich hat es letztes Jahr voll erwischt.
Nach einem Fussballspiel auf Sport1 US ein Eishockyspiel Live gesehen.

Jetzt bei den Quarterfinals hab ich schon mind. jeweils eine Partie gesehen.
Ich find das dieses Jahr äußerst ausgeglichen.
Bruins, Tampa, Penguins, Capitals, Nashville, Jets, Sharks oder Knights können wohl alle den Stanley Cup gewinnen.
Die Halbfinals werden der absolute Hammer. :) :)

Gleich gibt es Nashville - Avalanche Live.

Ups, sind ja schon auf dem Eis.

Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage: machen wir nen reinen NHL/del thread? Wäre schon cool.
 
Hi

Spiel 5 in Nashville war der absolute Hammer. :)

Du kannst gern einen Tread machen zu NHL/DEL, evtl. gibts auch schon einen.

Vermutlich werde ich Urlaub nehmen für die Conference Finale und die Standley Cup Final Serie.

Jetzt gilt es erst einmal Donnerstag noch Toronto die Daumen zu drücken.

Denver ist leider raus. :(

Cu
 
Jo ich mach mal einen auf.
Apropros toronto.
Bin großer Leafs fan, das letzte Spiel war richtiggut. Andersen hat mega gut gehalten :D
Super der mann.
Leider geht mein Bruder heute abend nicht zum Public viewing am Air Canada center (er ist beruflich dort).
Wenigstens kann ers im fernsehen schaun.

In dem Sinne,

go leafs go ;D
 
Zurück
Oben