E-Mail-Anbieter gesucht

Guybrush

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
96
Kann mir jemand einen E-Mail-Anbieter empfehlen?

Er sollte...
- kostenlos sein
- viel Speicherplatz zur Verfügung stellen
- sofort einsatzbereit sein
- übersichtlich bedienbar sein

Freenet, Web.de und Hotmail habe ich bereits ausgschlossen.
 
Der Klassiker: GMX :)

Übersichtlich und komfortabel wird es meines Erachtens aber auch nur mit einem Emailprogramm ala Outlook o.ä. ;) (nicht nur auf GMX bezogen; generell sind Webinterfaces nervig :))
 
Bei GMX muss man seine Addresse angeben, daraus schließe ich, dass man erst einen Freischaltecode(oder so) per Post zugeschickt bekommt-->nicht sofort einsatzbereit.
 
Habe auch GMX. Ist sofort verfügbar.
yahoo bietet glaube ich auch einen GB speicher. Auch GMail.
Bei Yahoo kommen noch andere interessante Features dazu: Yahoo Mesi mit VoIP zB.
 
Hi!

Wie wärs mit GoogleMail?
Wenn Du dazu willst schick mir einfach ne PM mit Deiner Email Addresse und ich schicke Dir dann ne Einladung. Da musst Du dich dann anmelden: Username, Passwort, sekundäre Email-Addresse und schon bist Du dabei. Du hast über 2,5 GB Speicherplatz und kostenlos ist es natürlich auch ;)
 
Hat er doch schon! 2,5GB Speicherplatz, damit kann wohl keiner mithalten.

Obwohl ich GMX vorziehe, da man das Mediacenter als eigenen kleinen (sozusagen) FTP nutzen kann.
 
Vorteile:

- Mehr als 2.000 Megabyte (mittlereile sogar 2,6 GB) kostenlose Speicherkapazität
- Integrierte Google-Suchfunktion, mit der Sie bestimmte Meldungen
sofort finden können
- Automatische Anordnung eines kompletten E-Mail-Austauschs in Konversationen
- Textanzeigen und Links zu Webseiten, die zum Inhalt Ihrer E-Mails passen

Ich finde es gut. :D
 
Die Google-Addy hat mich zwar überzeugt, aber ich habe jetzt schon eine bei GMX. Hättest du mir Gestern davon erzählt, wäre ich sofort dabei gewesen.

btw: Für diese Addy brauch ich eh nicht mehr als 500MB(absolutes Maximum).
 
Naja ich glaub auch kaum, dass ich die 2,6GB irgendwann voll haben werde, da der verfügbare Speicherplatz von Tag zu Tag mehr wird, vorerst!
 
GMX ist echt ok und wie oben erwähnt, sofort einsatzbereit.

Und man muss nicht seine Originaladresse angeben um ein Konto zu eröffnen.
Ich hab seit fast einem halben Jahr zwei "anonyme" Accounts mit halt so 08/15 Adressen alá Fritz Müller, Bahnhofstr usw. :freaky: :p

Das geht wunderbar, Probierts!
 
Kennt hier evtl auch einer einen/verschiedene ausländische Anbieter? Vorzugsweise amerikanisch oder zumindest englischsprachig. Französisch wäre auch in Ordnung.

Sollten natürlich auch umsonst sein. Und auch ein ansonsten gutes Angebot aufweisen. Also quasi einfach ein GMX.
 
Weist du was ich bei Sofort-mail nur sa: Keine eMails vorhanden.
Und das nachdem ich 5x was gesendet hatte. Das scheint also nur bedingt zu funktionieren.
 
Ich möchte ja nichtmal anonym bleiben. Ich möchte eben einfach einen ausländischen Anbieter. Kennt denn nun jemand einen?
 
Habe mich gerade (mal wieder) bei Yahoo angemeldet.
Das scheint ja dort im vergleich zu GMX alles auf einfach zu sein.
Wenn man GMX und Yahoo gegenüber stellt kann ich nur sagen: einfach und nur nötige Funktionen bei Yahoo. Und der Yahoo Messi ist zwar überladen aber mit VOIP ach interessant.
Bei extras trumpft GMX mit SMS & Mediacenter.

Gibt es da noch andere mit interessanten Eigenschaften?

Yahoo scheint echt das einfachste Webinterface zu haben.
GMX mit den meisten Extras.
 
Zurück
Oben