Nokia C5-002 Handy, PC Suite Support läßt sich nicht installieren

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
Tag

altes Handy, hoffentlich bin ich hier rihctig

ich kann die Nokia PC Suite am Handy nicth installieren

ich kann über die NOkia Pc Suite - ich habe noch die alte weil sie angenehmer ist für mich und immer gegangen ist, da kann ich keine wie immer ich das machte bis heute, keine Mitteilungen wegschicken - nur am handy, was mich auch wundert, und beim schreiben - in der nokia PC Suite erkennt er keine Namen in den Kontakten die er auch nicth findet. ich hatte vorher ein Nokia C5-002 oder so udn jetzt wieder eines und es geht irgendwie nicht und ich verzweifel, dann steht da installation von pcsuite support fehlgeschlagen
 
ja ich weiß aber die alte ist besser
da kann ich die sms alle rüberkopieren in einen ordner den ich habe
und auch die was ich geschrieben habe kann ich rüber kopieren
sie ist einfach zu bedienen udn meiner meinung nach die beste
aber es geht schon
man muß am handy das datum anders einstellen auf 2013 oder so dann geht das mti den zertifkaten
 
bei meinem neuen c5 geht das schrieben nicht beim andren schon
nokia pc suite support installation fehlgeschlagen ein secon updaten geht auch nicht
obwohl ih datum auf 2006 zurücksetzte
 
Zurück
Oben