News iPod nano kämpft mit Qualitätsproblemen?

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Apples neuer Flash-Player iPod nano sorgte bei seiner Vorstellung für viel Furore. Doch bekanntlich ist nicht alles Gold was glänzt und so scheinen viele der frisch gebackenen Besitzer eines iPod nano mit gemischten Gefühlen auf das neu erworbene Stück Hardware zu blicken. Grund ist die Kratzerempfindlichkeit des Geräts.

Zur News: iPod nano kämpft mit Qualitätsproblemen?
 
da habe ich aber besseres erwartet..
 
tzzz wenn man schon so nen berg geld bezahlt dan will mann doch was guetes!!
appel hat echt keine ahung die wollen etwas was billig zu produzieren ist möglichst teuer verkaufen.. typisch..
Die spaaren an allen ecken und kanten ...
 
Also für mich ist Apple jetzt gestorben.

Ausser sie zahlen ne entschädigung, oder geben Gutscheine für alle betroffenen aus, oder so.


Mein nächster Player wird Creative
 
Wollte mir das Teil auch die Tage kaufen, aber vor paar Tagen sind erste Stimmen
laut geworden, dass diese Thematik anspricht.

250€ (sage und schreibe 500,- alte DM) für so einen Winzling und dann sowas.
Das hat Apple aber wirklich ins Volle gelangt! Aber das ist schon länger so. Die
normalen iPods sind auch sehr krazempfindlich, aber das hat noch niemand groß
bemängelt.
 
oder sie ziehen den player zurück und bringen einen überarbeiteten wieder raus.
damit sollte aber auch schon die verkauften gemeint sein !
das kostet zwar viel geld aber es stellt den ruf und das vertrauen in die firma wieder her.
das hat doch intel auch schon mal gemacht
ich mein zu glauben mit dem pentium 3 oder 4
 
...ist jetzt doch wieder ein Grund für mich, den iPod mini 6GB silver zu kaufen :rolleyes:
Mal abwarten was da alles noch passiert :cool_alt:
 
Schon bei denn iPods 3te und 4te Gen hat mich die verchromte rückseite seht genervt, da es verdammt schnell Kratzer fängt!
Selbst bei hohe Sogthaltungs Standart. Das find ich sehr unakzeptabel!

Bei der iPod Nano sollte es laut dieser Meldung noch schlimmer sein... da bleibt mir nicht viele Worte mehr offen -.-
Fèr soviel Geld sollte man auch genug gegenleistung bekommen was das angeht.
 
tjo, da will wohl einer,dass man sich die apple schutzfolien/taschen gleich mitkauft... ;)
 
@9: also dsa mit den kratzern auf der rückseite kann ich nciht bestätigen, aber bei der Front ;-)

Trotzdem, ich hatte mal nen Creative und die sind von der Software her der letzte Müll!
 
Throx schrieb:
@9: also dsa mit den kratzern auf der rückseite kann ich nciht bestätigen, aber bei der Front ;-)

Trotzdem, ich hatte mal nen Creative und die sind von der Software her der letzte Müll!

Software ist doch sowas von unwichtig
 
Apple ruht sich wohl auf seinem Ruf aus. Wenn die das weiterhin machen sind se bald Geschichte.
 
Also jetzt muß ich wirklich lachen, und es ist Schadenfreude die aus mir raussprudelt. :evillol:

Erst vergöttert ihr einen überteuerten und overgehypten Player und jetzt jammert ihr über die Qualität....

Das passiert eben wenn man mit der Masse mitschwimmt.

Was ich mich jetzt frage: Wieso hat man die Mängel erst jetzt entdeckt? Die Bauweise von Nano und Original - Ipod ist doch gleich, da sollten Probleme mit dem Display schon früher aufgefallen sein....
 
@freake

So siehts aus! Und dann auch noch für en Haufen Kohle! Ich hatte es schon befürchtet als ich die ersten Fotos des Nanos bei dessen Vorstellung gesehen hatte! Ich würd mal sagen das ging mächtig daneben Apple!

P.S: Schade, dass sich "G5Eigner" hier scheinbar nicht mehr blicken lässt! Wäre gespannt auf seine Versuche, seine "Heilige Kuh" Apple mal wieder zu verteidigen!:lol: ;)
 
Findest du? finde ich schon wichtig, wenn sich der player z.b. ohne ersichtlichen grund ausschaltet beim hören oder wenn du nichtmal all deine mp3s die gerade am player oder in dem einen ordner sind, auflisten kannst, sondern nur nach genre, interpret, jahr usw. die lieder auflisten lassen kannst... das nervt schon (hatte den zen micro mit 5gig. wie es bei dem zen touchmit 20gig aussieht weiß ich leider nicht).

wollte mir eigentlich auch nächste woche den nano holen. aber wenn ich das jetzt lese, warte ich lieber noch ein wenig :)
 
Tsssss......

Hab nichts anderes erwartet.
Fand die Apple Player immer bösartig.
Vorallem regt mich auch, dass die Mäddels in meiner Klasse zu meinem Creative Zen Xtra IPod sagen....

naja egal.
 
Würd mich mal interessieren, warum sowas nicht schon bei der Herstellung festgestellt wird. So doof können Entwickler doch nicht sein.
 
naja (apple) ipod ist sowiso teuer, für das was sie bieten. das einzig gute ist, sie sind klein und sehen gut aus.
doch der nana, da hätte ich schiss dass ich ihn zerbreche, und nun das hier! schon einbischen arm:freak:
 
Tjo erst die PSP mit dem Display und jetzt fängt es bei Apple mit dem iPod Nano an. Kann ja eigentlich nicht angehen, beide Geräte kosten rund 200€ und trotzdem kämpfen sie mit Problemen am Display und Kratzfestigkeit...bin ich doch mal froh das ich meinen
iPod Mini behalten habe anstatt den iPod nano :D
 
Zurück
Oben