reicht mein system?

crag

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
425
kann die letzten hardwarefressenden spiele wie riddick und far cry alles in höchster auflösung spielen dan der grka und die benchmarkstest ala fear sehen ja auch gar nicht mal schlecht aus.frage an die experten hier was kann man an der konfig noch verbessern?
 
Meiner Meinung nach nichts lohnendes mehr.
Lass das System so alt werden und kauf wenns nicht mehr reicht n komplett neues. Ist doch schön homogen so.
 
also man kann den schnellsten prozessor holen: z.b. p4 3800mhz. eine 6800ultra oder x800xt-pe (agp) oder 7800gtx für pci express.
den ram verdoppeln und im notfall ein neues netzteil.
das geht aber nur mit sehr viel geld.

aber wieso aufrüsten bzw. verbesseren wenn eh schon alles läuft? lass es so wie es ist und kauf dir wenn es überhaupt nicht mehr reicht dann alles neu. dann hat sich das geld auch gelohnt was du bisher bezahlt hast ;)
 
bei dem system kannst du doch nicht beschweren oder?

so wie ich das seh is das doch gar ned schlecht ABER spätestens in 2jahren würden ich auch was aktuelles wechseln spricht x2, 7800gtx usw
 
Sam_Fisher51 schrieb:
bei dem system kannst du doch nicht beschweren oder?

so wie ich das seh is das doch gar ned schlecht ABER spätestens in 2jahren würden ich auch was aktuelles wechseln spricht x2, 7800gtx usw


sicher sicher rüstet man in 2 jahren auf ne 7800 gtx auf ^,^.

das system reicht noch dicke, oder haste zuviel geld. die spiele werden zwar immer hungriger aber sooooooo alt ist dein system nun wirklich nicht. das ist normale wenn nicht sogar gute mittelklasse
 
Zurück
Oben