• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[The Movies] Goldstatus

Cativerio

Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Guten Morgen!

Peter Molyneux's neuster "Hoffentlich-Geniestreich" The Movies ist hat den Goldstatus erreicht und soll am 8. November in Nord Amerika erscheinen. Wie es mit einem Veröffentlichungstermin dieserseits des Erdballes steht, ist noch unklar.

Neben der normalen ausgabe wirds auch eine Premiere Edition geben, mit dem Soundtrack, ne Guide, Concept Art, usw, was halt alles zu soner Extra Edition dazukommt!

Der Beweis!

Ich freu mich drauf, wenn nur die Hälfte der erzählten Features drin ist, dann wird das Spiel der Hammer!

So long...
 
AW: [The Movies] Goldstatus!

Jo, wird sicher ziemlich cool das Game. Son nen eigenen witzigen Film drehen ... :D

Hoffe nur, das Ganze scheitert nicht an einer zu komlizierten Steuerung!
 
AW: [The Movies] Goldstatus!

jo cool wirds bestimmt. hols mir sofort wenns rauskommt. freu mich scho wien kleines kind an weihnachten^^.
 
AW: [The Movies] Goldstatus!

JAWOHL!

Warte schon sehr lange drauf. Werd ein richtig geilen Film machen^^

Was ich ja auch gehört habe das meine seine eigenen Filme Online stellen kann und das dann zum Download anbieten kann. Das ist auch sehr geil wenn es denn stimmt
 
AW: [The Movies] Goldstatus!

"Ey, geil, geil, geil, geil, geil! Ey, boooah, ey! Ey, wabbel, ey schwabbel. Ey, hyyypergierig, ey!" (Zitat Tom Gerhart)

Ich sitz' auch schon auf Hummeln und warte sehnsüchtig auf "The Movies". Ich hoffe, das der Molynieux es nich' wieder vergeigt, wie anno dazumal bei Black & White.

Frrreude, Frrreude, Frrreude...! :)
 
AW: [The Movies] Goldstatus!

Hoffentlich wird es diesmal so genial wie es überall angekündigt wurde. Und nicht nur ein gutes bis mittelprächtiges Spiel mit (zu?) vielen innovativen Einzelideen, wie sie Lionhead bisher fast immer präsentiert hat. Also wenn diesmal auch das Gesamtkonzept funktioniert: her damit. :D
 
AW: [The Movies] Goldstatus!

Ahja, wer sich das Spiel billig vorbestellen will
dann klick hier und wer die Collector's Edition haben will dann klick hier

PS: der Shop ist vertrauenswürdig, habe dort sehr gute erfahrungen gemacht !
 
AW: [The Movies] Goldstatus!

Hallöchen,

weiß jemand zufällig einen guten Mirror, wo man die deutsche Demo von The Movies mit zügiger Geschwindigkeit runterladen kann? Die beiden Mirrors die bei PC Games stehen funktionieren nicht bzw. nach viermaligem Download tratt jedesmal ein Fehler auf - und das natürlich bei 99.9% fertigem Download. :mad:
 
AW: [The Movies] Goldstatus!

Wie siehts denn mit Giga.de aus?

die server sind recht schnell

//EDIT: Also bei giga ist nix.. Hab aber was auf Gamershell gefunden. Ob die aber Multilanguag ist, weiß ich net
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [The Movies] Goldstatus!

Hat sich erledigt. Ich habe es noch mal beim ersten der PC Games Mirrors versucht und diesmal hat es - oh Wunder - geklappt. :rolleyes:
Das witzige ist, daß mein NOD32 Viren Scanner bei 99.9% des Downloads plötzlich meint, ich würde eine virenversuchte Datei runterladen und zwar mit einem Win95-Virus oder so ähnlich. :freak:
Naja, jedenfalls habe ich die Demo jetzt mal angetestet und auch schon durchgespielt (sind ja nur fünf Jahre) und ich muß sagen, daß ich begeistert bin. Das Spiel ist zwar sehr komplex und man muß sich um unendlich viele Dinge kümmern, die am Anfang vielleicht etwas viel sind, aber ansonsten ist es echt super. Nach Spielen der Demo werde ich mir die Vollversion nun wohl doch kaufen, was ich eigentlich schon längst vorhatte. :)
 
Zurück
Oben