Rückgang Wasserstand AGB, kein Leak

Jedec

Ensign
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
189
Hallo,


habe ein 250 ml AGB der bis zur Kante voll war. Nach ca. 2 Wochen hat sich der Wasserstand ca. 2 cm gesenkt.
Ist das normal? Warum ist das so? Vllt sind die 2 Rads 100% voll? Habe eine GPU CPU Wasserkühler und sonst noch ein Durchflusssensor. Temps sind bei 30 idle und 40 beim zocken.
Vermutlich unwichtige Info: Die Wände waren voll mit kleinen Bläschen jetzt sind 90% davon weg. Vllt hat sich die Luft oben angesammelt?
Foto: http://imgur.com/gXp7LGT
Ignoriert den Kabelsalat. Google konnte nicht helfen.

Grüße,
Jedec
 
Du hast das Prinzip der Wasserkühlung noch nicht intensiv genug studiert.

Die Antwort auf deine Frage steht in deinem Post.

Du weißt jetzt ziemlich genau wieviel Luft im System war. Falls nötig jetzt einfach nachfüllen. Ich würds so belassen.
 
Hi,

vorher war vermutlich noch ein bisschen Luft im System, die jetzt raus ist. Einfach ein bisschen weiter beobachten, sollte sich nichts mehr ändern passt alles.

VG,
Mad
 
Hallo, das ist völlig Normal nach dem ersten Befüllen!

Im gesamten System steckt noch überall Luft, welche erst mit der Zeit rausgeht! Und jegliche Luft sammelt sich dann im AGB (deshalb ist der da ;) ).

Selbst nach 4Wochen geht teilweise der Wasserstand noch runter. Und dann über die Zeit (Zeitraum 1Jahr), sollte man dann ganz wenig - garnicht mehr nachfüllen müssen.


Edit: Ohh, da waren welche schneller :D
 
Jedec schrieb:
Ignoriert den Kabelsalat. Google konnte nicht helfen.

Nene, Google kann bestimmt nicht Deinen Kabelsalat aufräumen ;)

Wie erreicht man eigentlich im AGB ein gewisses Blubbern bzw. perlen?
 
Faust2011 schrieb:
Wie erreicht man eigentlich im AGB ein gewisses Blubbern bzw. perlen?
Keine Ahnung, aber ich krieg's bei mir auch nicht weg. :p

blueledi3lpv.gif

Direktlink (falls cache proxies anim gifs zerstört):
http://abload.de/img/blueledi3lpv.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.590
Zurück
Oben