Star Wars - Das Erwachen der Macht Tonprobleme.

B

Bourne77

Gast
Viele von Euch haben sich sicher den Film im Kino angesehen.Ein paar vielleicht auch 2 mal.
Am 28 April als der Film auf Blu-Ray erschienen ist habe ich mir den gekauft und auch angesehen.
Mir sind sofort 2 Scenen aufgefallen mit Tonproblemen.
Scene 1:Als Rey und Finn zusammen mit BB8 Richtung Millennium Falcon laufen sieht man an einer Stelle BB8 wie er in die kamera guckt und einen Piepton von sich gibt.Der fehlt auf der Blu-Ray

Scene 2:Als Rey,Finn,BB8 und Han Solo die Bar betreten sieht man eine Frau mit einem Monster auf der Couch sitzen,und sagt ihm was.
Im Kino konnte man es hören,aber auf der Blu-Ray bewegt sie nur Ihre Lippen.

Bis jetzt sind mir erstmal nur die 2 Scenen aufgefallen,und habe auch Disney kontaktiert.Da warte ich aber schon seit ca 5 Wochen auf Antwort.
Mich würde mal interessieren ob euch das auch schon aufgefallen ist,oder evtl ein paar Scenen mehr?
Ich weiß es sind keine Handlungswichtigen stellen,aber aufgefallen ist es mir schon.
 
Schon über 300 Hits und keiner hat was dazu geschrieben ob Ihm das auch aufgefallen ist oder nicht.Davon haben sicher einige das schon selber getestet.Naja drauf geschissen.
Ich habe jetzt von Disney Deutschland über FB die Nachricht bekommen das meine Blu-Ray geprüft wurde und kein Tonfehler gefunden wurde.
Und es ist doch ein Tonfehler.3 freunden von mir sind die Tonfehler auch schon aufgefallen.
 
Zurück
Oben