Maxdome auch bei Vodafone VDSL?

das punkt

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
248
Hallo,

Kann ich Maxdome mit "Vodafone Internet & TV DSL 100" nutzen?
ziehe bald mit der Liebsten in die gemeinsame Wohnung. Einzige Bedingung ihrerseits: da muss Maxdome gehen.
Bisher haben wir den Horizon-Mist von unitymedia...
Kabelanschluss haben wir in der neuen Wohnung aber nicht, daher VDSL via 1&1, Telekom oder Vodafone.
Bei 1&1 und der Telekom geht Maxdome, die sind aber teurer als Vodafone.
Mitgeliefert wird eine "TV Center 2000"-Box.
Smart-TV ham wir nicht.

Maxdome selber rät dazu, das doch einfach zu testen, schließlich sei der erste Monat ja gratis.
Ja klar, ich pack mir nen 24monatigen Vertrag ans Bein, nur um dann zu merken, dass das nicht geht. Ich will schon noch leben danach.

Hoffentlich kann mir jemand sagen, ob Maxdome mit den Geräten tut oder nicht oder wie das funktioniert und ob es alternativ Möglichkeiten gibt, das zu nutzen.

Liebe Grütze und Danke für die Hilfe :)
 
Geh mal auf die Maxdome Seite - erster Monat kostenlos, danach 7,99, monatlich kündbar.
Also, kannste schon ausprobieren.

Und Maxdome ist doch nur ein VOD - mehr als eine Internetleitung und ein Abspielgerät, sei es nun ein Firestick, Chromecast oder ein Notebook, sollte nicht benötigt sein....

Eben geschaut, steht so auch auf der Seite:

Erlebe beste Unterhaltung, wo Du willst und womit Du willst

Zuhause auf dem Fernseher - auch über die Spielekonsole (PS3™, PS4™ und XBox One), Chromecast oder Amazon Fire TV/Fire TV Stick
Auf dem Laptop oder Mac
Unterwegs auf Smartphones & Tablets (iOS, Android, Windows) - auch ohne Internetverbindung

Ich frag mich echt, ob es heutzutage zu schwer ist, einfach mal selber zu googlen und/oder auf der Herstellerseite sich zu informieren.
 
Maxdome ist unabhängig von deinem Internetprovider, genau wie Amazon, Netflix usw.

Ob die TV Box es kann sollte schnell herauszufinden sein.
 
Zurück
Oben