Server 2008 R2 Auslagerungsdatei von 70GB zu 100% ausgelastet

Luki1992

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.722
Es handelt sich um einen Terminalserver auf welchem eine Virtual Desktoplösung von N Computing läuft. Das Produkt selbst sagt mir nichts.

Der Server ist mit VMWare Esxi virtualisiert und hat 24GB RAM, dieses ist nur zu 40% ausgelastet im Betrieb.

Der Server hat sich selbst eine Auslagerungsdatei von 70GB zugeteit :lol: und lastet diese permanent zu 100% aus :rolleyes::freak::evillol:

Wie kann ich nachschauen welche Programme die Auslgerungsdatei füllen?

Vielen Dank
 
Wenn die Auslagerungsdatei von Programmen genutzt wird, siehst du das direkt im Prozess. Tiefer ins System kannst du wie üblich mit den Tools von Sysinternals. RAMMap sei da als Beispiel erwähnt. Wenns tiefer gehen soll, benötigst du das WDK und siehst dir dann mittels poolmon den kompletten Speicher an.

Bei mir hatte damals (unter 8.1 noch) Avira n Memory Leak, was mir mein Pagefile bei 16 GB RAM immer voll geknallt hat und nach tagelangem Arbeiten teilweise auf 30+ GB ging.
 
Soweit ich das interpretieren kann zeigt mir RAMMap nichts verdächtiges an.
 

Anhänge

  • RAMProblem.PNG
    RAMProblem.PNG
    16,4 KB · Aufrufe: 400
Zurück
Oben