• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Kompatibilitäsmodus

akimann

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
979
ERLEDIGT Kompatibilitäsmodus

DANKE HAT SICH ERLEDIGT

Hallo,

eine Frage, ich habe Windows 7 und habe zwei User-Accounts eingerichtet. Wenn ich Origin in einem Account starte, dann startet es ganz normal, wenn ich es im anderen Account starte, dann kommt die Meldung "Du befindest dich im Windows-Kompatibilitätsmodus ..."
(Siehe Screenshot).

Woran liegt das ?
Anhang anzeigen 569369
 

Anhänge

  • originkompatibilitätsmodus.JPG
    originkompatibilitätsmodus.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
Zufällig die DPI-Skalierung deaktiviert? Bei mir kommt die selbe Meldung seitdem ich da den Haken gesetzt habe.
 
Nein, die DPI Skalierung wars nicht. Die Origin-Verknüpfung war tatsächlich im Kompatibilitätsmodus von XP, aber ich dachte dort schon nachgeschaut zu haben. :freak:
 
Zurück
Oben