Einzelne Songs in unendlich Schleife WMP (?)

Koale

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
635
Hallo an alle o/

sry falls das hier der falsche Bereich ist.

Zu meinem Problem: Wenn ich ein einziges Lied in Windows Media Player abspiele und dort die Wiederholung aktiviere, läuft immer das Lied ab was ja auch so sein soll. Sobald ich aber ein weiteres Lied hinzufüge, wechselt er dann zum nächsten Titel.
Warum läuft das gleiche Lied nicht von vorne ab? Er sollte ja das gleiche Lied Wiederholen, und nicht die Playlist.
Habe ich da irgendwie ein denkfehler? Ich würde es eigentlich so wie bei meinem Autoradio haben, wo bei aktivierter Wiederholung nur das Lied wiederholt wird, bis man selber zum nächsten Titel wechselt.

Kann das der Windows Media Player nicht? Beim VLC PLayer passiert mir das selbe oder ich bin zu blind um die richtige Einstellung zu finden? :freak:


Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich beschreiben D:
 
wiederholung doppelt drücken, so das im Zeichen eine "1" erkennbar ist
 
OMG bin ich blind x_x Jetzt klappt es beim VLC Player auch so wie ich das will.
Aber beim WMP kann ich die Wiederholung nur an oder ausschlaten (?). Jedenfalls sehe ich dann keine 1 in dem Wiederholungssymbol. Ich dachte das könnte der wmp auch. Naja dann werde ich wohl vlc benutzen. Vielen Dank nochmal.
 
Okay, ich hab wieder ein Problem mit VLC.

Ich benutze eine Logitech G710+ Tastatur und benutze die Medien Tasten um die lieder zu starten/stoppen bzw hin und her zu wechseln. Wenn ich im Spiel bin, kann ich den VLC Player mit diesen Tasten nicht ansprechen (im Desktopbetrieb funktioniert es aber). Mit dem WMP geht das aber auch im Spiel.
 
Besorg dir mal Media Player Hotkeys
Damit sollte es möglich sein, dass du den VLC-Player auch steuern kannst, wenn dieser sich nicht im Fokus befindet.
(Bei mir geht es ohne Probleme.)

Grüße
 
Zurück
Oben