Registrierung in Foren funktioniert nicht mehr

Schmenis

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
173
Tag Leute.

Ich hatte jetzt schon mehrmals das Problem, dass ich mich nicht in (verschiedenen)Foren registrieren konnte, da die Aktivierungsmail nicht ankommt.

Habe es auch schon mit beiden E-mail Adressen versucht die ich habe. (yahoo.com und gmail.com)

Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?
 
Im Spam-Ordner nachgeschaut?
 
Wahrscheinlich landet sie einfach im Spam Ordner?
Oder du schreibst deine Mail-Adresse falsch.
Bisher ist in Gmail jede Mail angekommen. Wirklich jede.
 
um welche foren handelt es sich und.... wurdest du dort gesperrt oder negativ aufgefallen. (viele foren-anmeldungen greifen auf eine blacklist zu. )
hast du es mit versch. browser versucht? kannst du dir selber eine email schicken, über den browserzugriff des anbieters?
 
Mit einem anderen Browser hab ich es nicht versucht.Aber dem Tip werde ich später mal nachgehen.

Waren deutsche Foren.
RC-forum und Gitarrenforum.

Wieso ich auf eine Blacklist gekommen sein sollte wüsste ich jetzt nicht. Ausserdem habe ich es ja mit verschiedenen Mail-Adressen probiert.

Was meinst du denn mit "Browserzugriff des Anbieters?
 
Zurück
Oben