Seltsame Darstellung Google Suchergebnis

I

IICARUS

Gast
Seit ein paar Tagen hab ich eine seltsame Darstellung mit dem Google Suchergebnis. Wenn ich aus geloggt bin ist alles beim altem.

Anhang anzeigen 574011
Anhang anzeigen 574010

Wenn mich mit meinem Account einlogge sieht es dann so aus:
Anhang anzeigen 574013
Anhang anzeigen 574012

Nutze Firefox, aber auf Crome und Microsoft Edge(IE) ist es dass gleiche.
Kann es mir nicht erklären wieso jetzt alles in eigene Felder angezeigt wird.
In meinem Google Account habe hierzu auch nichts zum einstellen gefunden.

Installiert habe ich von mir aus nichts, ich vermute aber dass Google-Update hier was eigenständig aktualisiert hat. Stört zwar nicht, ist aber dennoch etwas ungewohnt.
 
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wo eine gravierende Änderung sein soll.

Das Google das Portal ändert, ist bekannt. Dafür gibt es ja auch die Einstellungen mit den Vorlieben, die erst nach Anmeldung gezogen werden können.

Wenn Du dich anmeldest, kann Google durch die Speicherung deiner Suchdaten zu deiner Person auch leichter herausfinden, woran Du interessiert bist (um es mal freundlich zu formulieren)..
 
Ich weiß, was du meinst. Erlebe ich mit drei unterschiedlichen Feuerfüchsen unter drei unterschiedlichen Betriebssystemen auch ab und an, alle ohne Google-Konto. Bisher keine Regelmäßigkeit feststellbar. Ich schiebe es auf Googles serverseitige Experimentiererei mit der Darstellung und würde mir keinen Kopf darum machen.
 
vielleicht irgendwas installiert was ne toolbar oder so mit installiert hat?
 
Ja ich meine auch die Darstellung die sich verändert hat und nicht die Suchergebnisse die sich auf mich beziehen können.
Nein Toolbar ist nichts installiert und auch keine Addons.

Habe ich schon alles nachgeschaut.
Ist jetzt aber nicht so wichtig, ich habe es nur mal hier eingestellt falls ich doch vielleicht was übersehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte nur nachtragen dass ich vorgestern mein System neu aufgesetzt habe und sich dieses Anliegen von alleine erledigt hat. Irgendwas muss vorhanden gewesen sein was diese Darstellung geändert hatte.
 
Zurück
Oben