Wie bei Skype anmelden?

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Ich wollte mir jetzt auch mal Skype holen, aber leider habe ich keine Ahnung, wie ich mich da anmelden soll. Wenn ich die App starte, kommt im 1. Schritt "Skype-Name, E-Mail o. Rufnr.". Nachdem ich meine E-Mail-Adresse angegeben habe, soll ich im zweiten Schritt mein Passwort angeben. Welches Passwort denn? Ich habe auch kein Passwort per E-Mail erhalten.

Für mich sieht das nach einem Login-Formular aus, aber was ist, wenn man noch nicht bei Skype registriert ist? Von "Registrieren" sehe ich rein gar nichts.

Danke im Voraus! :)
 
Naja, Microsoft hat das bei Skype ziemlich dämlich gelöst.
Kann sein das du ein live.com/outlook.com/hotmail.com Konto mit der E-Mail-Adresse besitzt? Wenn ja hast du einen Microsoft Account den du auch für Skype nutzen kannst. Unabhängig davon kann man aber auch einen reinen Skype Account erstellen..

VG
Spulface
 
Ich habe mir nun über den PC einen Account erstellt. Die App bietet leider nur einen Login und setzt voraus, dass man bereits ein Microsoft-Konto hat. Wäre auf der Startseite der App auch ein Button für eine Registrierung gewesen, wo man sich dann ein lokales Konto anlegen kann, wäre alles gut gewesen. Naja, was will man von Microsoft auch schon erwarten. :p

Danke euch! :)
 
Zurück
Oben