Kleineres anliegen mit Ben Bucks (Affiliate)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mopsi123

Gast
Hallo,

wie oben schon steht habe ich ein kleines Problem mit Ben Bucks, ich möchte das nicht gerne sagen, aber ich generiere die Leads selbst mit Ip änderungen. Heute hat mich ein Mitarbeiter auf Skype angesprochen wo ich so viele Leads herbekomme und ich habe gesagt durch Steam usw. Mein Account ist deshalb vorrübergehend gesperrt. Können die Mitarbeiter herausfinden das ich die Leads selbst generiert habe und werden die mich sperren, wenn die mein alter wissen wollen und ich sag ich bin unter 18 (Bitte schreibt den Support der Seite darauf nicht an oder sagt es einen Mitarbeiter)?

Mfg Kevin
 
Na du bist ja ein Held. Schon mal die AGBs von Ben Bucks durchgelesen ? Zum einen sind Eigenklicks (was du ja durch deine selbst generierten Leads definitiv machst) absolut verboten, es kann bei nachweislichem Vorsatz (der hier durch den Forumspost ziemlich einfach nachweisbar sein dürfte) auch zur Anzeige kommen. Good job Sherlock. Mein Tipp: Mach reinen Tisch. Die Chance, dass du sonst mit sehr viel Geld weniger und ner Vorstrafe da stehst sind halt gegeben. Würde ich persönlich nicht riskieren. Andererseits, ich würde mich als minderjähriger auch nie auf her Affiliate-Seitr anmelden um dann eigenclicks zu generieren. Sorry, aber wie blöd muss man dafür eigentlich sein ?!
 
Ich habe mir die AGBs nicht durchgelsen.
Ergänzung ()

Also soll ich den einfach die wahrheit schreiben und hoffen das es nicht zur anzeige kommt?
 
Also du (Alpha-Kevin) bescheißt eine Werbefirma und fragst hier nach ob du ärger bekommen würdest ^^ ?
Musst du laut AGB Volljährig sein?
 
Da müsste ich erstmal nachschauen.
Ergänzung ()

Was ist eigentlich mit Betrug gemint?. Wenn ich die wahrheit sage ist es doch kein Betrug oder?
Ergänzung ()

Mit der Anmeldung versichert der Nutzer, das dieser volljährig ist und voll geschäftsfähig ist und in eigenem Namen handelt. Eine Anmeldung von Minderjährigen ist nicht gestattet.
 
Merkwürdiges Gerechtigkeitsempfinden. Wenn Du betrügst und im nach hinein die Wahrheit sagst, dann bleibt es ein Betrug. Du wirst schon gegen die AGBs verstoßen haben, in dem Du mit zig Accounts und gefälschten IPs an dem Verfahren teil genommen hast. Unabhängig von Deinem Alter. Deine letzten Themen hier zielten doch nur darauf ab, solche Services zu betrügen.
 
Natürlich ist das jetzt schon Betrug du Nase. Du wolltest Geld für eine Leistung die du nie erbracht, sondern nur vorgetäuscht hast.
 
Also einfach abwarten und nix mehr mit solchen Seiten machen oder wie?
 
Tja, da sieht man mal wieder wie sich die U18 Generation durchs Netz bewegt. Uhh, guck mal, hier kann ich Kohle machen, goil.
Wichtige Passagen der AGB: Mit der Anmeldung versichert der Nutzer, das dieser volljährig ist und voll geschäftsfähig ist und in eigenem Namen handelt. Eine Anmeldung von Minderjährigen ist nicht gestattet.

Und
Eigenklicks auf Banner sowie Klickaufforderung und/oder Zwangsklicks sind strengstens untersagt (mit Ausnahme von Forced-Klick-Programmen) und führen in JEDEM Fall zur Accountlöschung. Es ist lediglich ein Eigenklick zur Überprüfung der Funktionalität des Banners bzw. des Codes erlaubt! Texte á la `Klick den Banner um mich zu Unterstützen` oder `Klick nicht meinen Sponsor` sind strengstens untersagt!

Manipulation oder sonstiger Betrug führt je nach Intensität zum Guthabenabzug, zur Sperrung oder Löschung des Accounts. Wird ein vorsätzlicher Betrug entdeckt und der Umfang entspricht dem Tatbestand, so wird dies zur Anzeige gebracht.

Also, Fakt ist: Sie könnten es rausfinden. Dann wird es teuer, wenn keine Rechtsschutzversicherung vorhanden ist. Ich nehme mal an, du bist unter 18, aber über 16 ?
Dann würde ich mich an deiner Stelle mal mit deinen Eltern zusammensetzen und mit ihnen den Sachverhalt klären. Auch wenn sie damit vermutlich keine Erfahrung haben dürften, werden sie dir vermutlich eine Hilfe sein können. Denn problematisch ist halt, dass du mit deinen Aktionen vorsätzlich Betrogen hast. Da du noch nicht 18 bist könnte das für dich noch gimpflicher Ausgehen, wobei ich kein Anwalt bin. Das müssten andere klären.
 
§ U.3 - Klickaufforderung / Eigenklicks
Eigenklicks auf Banner sowie Klickaufforderung und/oder Zwangsklicks sind strengstens untersagt (mit Ausnahme von Forced-Klick-Programmen) und führen in JEDEM Fall zur Accountlöschung. Es ist lediglich ein Eigenklick zur Überprüfung der Funktionalität des Banners bzw. des Codes erlaubt! Texte á la `Klick den Banner um mich zu Unterstützen` oder `Klick nicht meinen Sponsor` sind strengstens untersagt! Der Banner muss bei einer Auflösung von 800x600 sichtbar sein.

§ U.4 - Manipulation
Manipulation oder sonstiger Betrug führt je nach Intensität zum Guthabenabzug, zur Sperrung oder Löschung des Accounts. Wird ein vorsätzlicher Betrug entdeckt und der Umfang entspricht dem Tatbestand, so wird dies zur Anzeige gebracht.


An deiner Stelle würde ich die Schnauze halten und hoffen das die dich doch nicht anzeigen.
Was du getan hast war Betrug mit Vorsatz. Deine Daten haben die und dann reicht eine Anzeige bei der Polizei.

Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


https://de.wikipedia.org/wiki/Betrug_(Deutschland)#Wortlaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird passieren wenn ich nix mehr mit der Seite mache und die in ruhe lasse?
 
Es kommt drauf an in welchem Umfang du die Ausgenommen hast. Wegen ein "paar" Euro wirst du wohl nicht angezeigt. Wenns mehr war, dann vielleicht schon
 
Sagt mir bitte was ich schreiben kann damit die von einer Anzeige absehen.
Ergänzung ()

Naja, aber wenn ich die wahrheit sage kommt es ja auch nicht mehr aufs Geld drauf an, weil dies eh noch nicht bestätigt wurde.
 
Auch mit 16 sollte man in der Lage sein AGB zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben