gtx 1080 von kfa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patryk1995

Gast
Guten Abend wünsche ich allem erstmal ! Und zwar habe ich seitdem einbau der neuen Grafikkarte so komische Bildfehler die immer nach den Neustart auftauschen für 1 Sekunde und wieder verschwinden also solche bunte Striche(Horizental,Vertikal) immer beim ersten mal starten vom Browser danach z.b wenn ich herunter scrolle das taucht immer in verschiedenen abständen auf aber verschwindet nach einer Zeit wenn der Pc z.b 2 Stunden läuft recht komisch..


Ist mein Netzteil eventuel zu schwach? Habe eins von bequiet 550w 80+ Gold

Grafikkarte Ist nicht übertaktet

Kann das sein das der Dvi-Dual Link kabel ein weg hat?Würde ein brandneuen bestellen zum testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann tatsächlich am Kabel liegen. Hatte ich auch mal. Allerdings war das Kabel nicht richtig am Bildschirm angesteckt. War etwas locker. Richtig angesteckt und Probleme waren weg.
 
Hallo und danke daß Sie mir versuchen zu helfen schätze ich wirklich leider habe ich das glaube ich jetzt 10 mal überprüft fester kann es nicht sitzen haha^^
PR3D4TOR schrieb:
Kann tatsächlich am Kabel liegen. Hatte ich auch mal. Allerdings war das Kabel nicht richtig am Bildschirm angesteckt. War etwas locker. Richtig angesteckt und Probleme waren weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirm zeigt mir kein Signal an obwohl hdmi steckt mit dvi-dual link schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Monitor Menü den Ausgang umgestellt?
 
Habe die gelöschten Beiträge wiederhergestellt; Das Problem wurde aber gelöst, das Kabel war schuld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben