iPhone Treiber heruntergeladen und am Laptop anschließen

Ben2409

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
21
Hallo habe mein Laptop neu gemacht ,jedoch vergessen die Treiber vorher auf einen USB Stick zu sichern
Jetzt brauche ich den Netzwerkkarten Treiber ,den ich als zip Datei mit meinem iPhone 6 herunter geladen habe
Gibt es die Möglichkeit den Treiber und ein winrar per USB Kabel an meinen Windows 7 Laptop zu übertragen ?
Ich weiß ja ,das Apple sich da querstellt und mir nur Bilder angezeigt werden sobald ich das iPhone anschließe
Aber eventuell eine App ,die es erlaubt
Bitte um Hilfe :)
 
Bluetooth bzw eine BT-App mit der mal jede Datei versenden kann?
 
Ich hab leider nichtmal einen Bluetooth Treiber auf dem Laptop
Glaube der hat auch kein Bluetooth
Müsste über USB klappen
 
Dann nein, denn die Tools, mit denen es evtl klappt, müsstest du dir erst auf den PC laden -> selbes Problem.
 
BT und ein iPhone? Akzeptiert das iPhone überhaupt eine BT-Verbindung, die NICHt von einem Apple-Gerät kommt? Meinem Lumia oder dem Samsung meiner frau zeigt das 5S nämlich die kalte Schulter und verbindet sich erst gar nicht lang.

@Ben: iTunes?
 
Kann ich iTunes installieren ohne mit dem Laptop ins Internet zu kommen ?
Ergänzung ()

Und selbst wenn ich komme doch nicht auf Systemordner des iPhones
Ich bräuchte eine App die es zulässt über Notebook auf den Systemordner zuzugreifen
Glaube nicht dass es sowas gibt ,Vorallem im App Store ,wo Apple jede App kontrolliert und so eine sicherheitslücke unterbindet
 
Stimmt, Apple schafft sich ja seine eigene Welt, da macht Bluetooth keine Ausnahme.


Klar kannste iTunes installieren. Vllt kannst du das iPhone dann per USB-Tethering als kurzzeitigen Internetzugang am PC nutzen, sofern ein iPhone das kann.
 
Und woher bekomm ich das iTunes ?
Ergänzung ()

Besteht die Möglichkeit den Treiber auf meinen 1&1 homeserver hoch zu laden ?
Und den per Netzwerkkabel mit dem Notebook verbinden ?
 
Also wenn Du eine Netzwerkverbindung per Kabel zum 1&1 Homeserver bekommst, dann kommst Du über den doch auch ins Internet. Hast Du denn überhaupt schon mal probiert, ob die Windowseigenen Netzwerktreiber nicht auch funktionieren ?
 
Also im Geräte Manager zeigt er ein Ausrufezeichen neben dem Ethernet Controller an
Wo finde ich denn die Windows internen Treiber ,hab das Netzwerkkabel ja angeschlossen
Ergänzung ()

Morgen
Also ich bin jetzt schon so weit dass ich über einen dateimanager den Netzwerk Treiber in meine Dropbox hochladen konnte per iPhone
Jetzt müsste ich nur noch die Datei so verschieben dass sie im Bilder Ordner landet
Ist es möglich die Endung der Datei so zu ändern dass man sie in den Ordner verschieben kann und das iPhone denkt es sei ein Bild ?
 
Zurück
Oben