Geld verdienen mit Adsense

openprizes

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
14
Hallo,

ich habe da mal eine Frage zu Adsense, und zwar, was wäre, wenn ich z.B. 100 Tausend User habe und alle müssen 10 mal auf verschiedene Banner klicken (pro Bannerklick bekommt man ja so im Durchschnitt 20 cent), würde ich dann so viel Geld von Google bekommen?

LG Kevin
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Cent pro Bannerclick... "Sie betreten unbekanntes Neuland"

Quelle?

Aber lass mich deine Idee rekapitulieren. Du möchstest eine Werbebannerseite erstellen, auf der du selbst die Banner anklickst und so erhoffst pro Klick 20Cent zu verdienen?

Gute Idee sollte jeder machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine User echt sind, dann bekommst du auch (fast) soviel. Ich würde mich auf steuern, Gebühren und sonstiges einstellen.

Wenn deine User ein Skript sind, dann fällt das auf. Google hat da ziemlich gute, zuverlässige Algorithmen, um ein ausbeuten des Systems zu verhindern.
 
ich als einer der 10000 user würde ein ex-user werden, wenn du von mir verlangst, dass ich 10 mal auf irgendwas klicke, damit du geld verdienst.
 
Ich möchte das Prinzip jetzt nicht erklären, auf jedem Fall bekommen die User was dafür. Trotzdem Danke.
Ergänzung ()

Ich war selbst früher bei Adsense, da waren Seiten die haben 40 Euro pro Klick gezahlt...

Hier steht das auch: [URL="http://www.onlinemarketingrockstars.de/adwords-cpc-ranking-das-sind-die-50-teuersten-deutschen-google-keywords
 
Du bist wirklich ein Kevin....
 
Zurück
Oben