MSI z87-gd 65 Netzwerchiptreiber ?

brauni66

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
597
Closed pls !
 
Zuletzt bearbeitet:
brauni66 schrieb:
Hat jemand einen Plan wenn das hier nicht dabei ist wo ich das her bekomme. Oder kann es sein das es gar nicht möglich ist?

:freak: ja ne is klar.. www.google.de dann in das Suchfeld eingeben : "Killer E2200 Gigabit Ethernet Controller"

oh ein wunder es wird was gefunden und sogar der erste Treffer ist richtig :

http://www.killernetworking.com/products/e2200

wenn man sich 5sek die Website anschaut sieht man den Bereich "Support".. mal drauf clicken

oh noch ein Wunder es gibt sogar Treiber.. :freak:
 
In diesem Sinne bedanke ich mich bei den Normalos für die Tipps,auf alles andere kann ich verzichten.


Closed pls .
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann Antworte doch nicht. Vor allen Dingen mit falschen Aussagen .
 
Zurück
Oben