MS Outlook 2013 - Suche Verfeinern, nicht entfernbare Felder

R3dCr0ss

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
28
Hallo zusammen

Ich seite gestern in der Firma im Outlook ein kleines Problem.
Funktionsmässig ist mein Outlook nicht beeinträchtigt, aber es nervt mich ziemlich, weshalb ich mich nach langem und erfolglosem Googeln an euch wende.

Wir haben in unserer Abteilung einen Sammelposteingang, wo wir unsere Aufträge erhalten. Anschliessend arbeiten wir mit Kategorien und Kennzeichnungen, um zu sehen, wer was und wann erledigt.
Nun wollte ich in der Suche nach meinen Auftragen genauer Filtern, also habe ich nach dem Klick auf das Suchfeld oben rechts, im neu erscheinenden Tab "Suchen" im Abschnitt "Verfeinern" auf "Weitere" geklickt und dort ein Feld ausgewählt (siehe 1. Screenshot). Danach erscheinen diese unterhalb des Suchfeldes, sind jedoch grau hinterlegt. In Folge dessen, kann ich weder ein Kriterium eintippen, noch (und das nervt mich noch viel mehr) den Entfernen-Button drücken, um diese wieder loszuwerden (siehe 2. Screenshot).

Hat eventuell irgendjemand eine Idee?
Ich persönlich tippe ja auf irgendeine vermurkste Berechtigungseinstellung, die die Felder hinzufügen, aber nicht wieder entfernen lässt...

Danke schonmal und liebe Grüsse
R3d
 

Anhänge

  • Outlook_01.png
    Outlook_01.png
    34,9 KB · Aufrufe: 401
  • Outlook_02.png
    Outlook_02.png
    12,3 KB · Aufrufe: 378
Ich muss dieses Thema noch einmal aufwärmen, da ich genau das gleiche Problem habe... Gibt es irgendeine Lösung?
 
Zurück
Oben