A7V266-E Chipsatzlüfter - woher bekommen?

CooperX

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
60
Hallo Leute,

mein betagtes A7V266-e hat ja noch einen kleinen aktiven Kühler auf dem Northbridge Chip sitzen.

Nun, nach langer Laufzeit nun melden die Lager, dass Ende Gelände ist
Er rattert und surrt und jault, dreht aber (noch).

Nach langem Suchen hab ich jetzt aber immer noch keinen Ersatz gefunden...
Woher könnte ich so einen Lüfter bekommen? Theoretisch könnt ich natürlich einen passiven draufbauen, aber dazu müsste ich jetzt das MB ausbauen und dazu fehlt mir grad Zeit, Lust und Motiviation.

Hat jemand einen Tip? Vielen Dank!
 
hol dir doch einfach eine passive lösung nie wieder rattern oder lüfter defekte. die Coolermaster oder Zalman lösung bei www.Caseking.de kosten keine 10€ und reichen vollkommen aus. Und wenn die ein Nforce 2 nothbridge chip kühl halten werden sies auch bei dem kleinen Via chip hinbekommen.
 
Ok, das stimmt schon. Ich wollte mir nur eben den Mainboard Ausbau sparen, da der Rechner eh weitergegeben wird...
Den Rotor des Lüfters kann man nämlich separat ausbauen. das wäre eben die einfachste Lösung gewesen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben