PHP E-Mail API

Sougu

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
8
Hallo,
ich programmiere zurzeit eine Web-Applikation und brauche für den Verifizierungsvorgang der E-Mail noch eine gute E-Mail API. Ich selber finde keine, wäre jedoch gut, wenn diese gratis wäre.
LG Sougu
 
Wird leider bei den meisten E-Mail Anbietern in den Spam-Ordner geschoben :/
 
SwiftMailer funktioniert auf meinem Server nicht richtig.
 
Wird leider bei den meisten E-Mail Anbietern in den Spam-Ordner geschoben
Das liegt aber nicht an dem Mailer sondern eher an dem Inhalt im Mail.
 
Oder an der Absenderadresse / Mailservern. Womit eine Mail verschickt wird ist eher nicht dafür verantwortlich, ob sie als SPAM eingestuft wird.
 
​Wenn du nicht gerade deinen eigenen halb/ganz dedizierten Webserver (eigene "saubere" statische IP/Reverse DNS) hast ist die verwendete Mail Library egal, die Empfängerserver schauen auf das kaum/gar nicht (abgesehen davon, dass sich bei PHPMailer fast jedes Byte im Mailheader verändern lässt).

​Die einfachste und günstigste Option ist meist ein SMTP Proxy, der dir z.B. vom Hostinganbieter zur Verfügung steht (wenn bei einem Paket auch Postfächer und Adressen für die eigene Domain dabei sind).
In diesem Fall musst du nur die SMTP Server Option nutzen, Proxy, User, Passwort für das Postfach angeben (auf diesem Weg kann auch über externe Anbieter wie gmail, Outlook, etc. versendet werden), eine legitime Absenderadresse benutzen und der Mailversand sollte kein Problem mehr sein.
 
Ich hab PHPMailer mal richtig konfiguriert und jetzt geht das Mailen. Danke an Alle ^^
 
Zurück
Oben