USB-Maus und Tastatur leuchten bei PC aus

Cuddles

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
649
Guten Tag liebe Leute,


Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein komisches Phänomen entdeckt.

Mein Rechner ist aus, und wenn ich an einer Taste von meiner Tastatur anstoße, dann leuchten alle Tasten und das Display geht an und zeigt Logitech an-geht aber auch nicht mehr aus.
Das selbe bei der Maus, berühre ich ne Taste, leuchtet sie und geht nicht mehr aus.
Der USB-Hub leuchtet auch. Und das alles obwohl der PC aus ist.

Hat wer ne Idee was das sein könnte ?

LG

Chris
 
Mein Kumpel hat das selbe Board prozessor und so. Bei dem geht alles so wie es soll, trotz gleicher einstellung.
bei mir ist es auch auf deaktiviert gesetzt, wie bei ihm. nur bei mir fängts zu leuchten an ^^

Das lustige ist, das es nicht immer so war :/
 
Hast du die Sachen direkt an dem HUB angeschlossen? Hat der HUB noch eine externe Stromversorgung?
 
Zurück
Oben