Suceh Notebook 10-13""

Sameneulmann

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
374
Hallo Members,

für eine befreundete Lehrerin such ich ein Notebook/Covertible im Bereich 10-13".
Haupteinsatzzweck wird klassisches Multimedia sein, sprich Videos, Bilder, Surfen und Office.
Mobiles Arbeiten in der Schule ist ihr wichtig. Beamer soll auch angeschlossen werden können.

Es sollte halbwegs flüssiges Arbeiten möglich sein (geht das mit den kleinen Atom CPUs überhaupt?)

Preisobergrenze sollte 600,- sein (ich weiß, das wird schwer).

Ich bitte um Vorschläge, da das nicht mein Fachgebiet ist.

Vielen Dank

EDIT
Bitte Thread in "Suche" ändern.
 
ein vernünftiges convertibe wird es in dieser preisklasse nicht geben
 
Es muß auch kein Convertible sein. Reines Notebook/Netbook ist vollkommen ausreichend.
Touchscreen wird keiner benötigt. Wichtig ist natürlich die Tastatur.
 
und 600 ist oberste grenze?
 
Wenn du noch ein paar Tage warten kannst wäre das Acer Swift 3 eventuell eine Überlegung. Relativ dünn und hat nen i3 drinnen, der eigentlich für alle office aufgaben ausreicht. Kostenpunkt 599€
 
Ja, mehr will sie nicht ausgeben.
Am liebsten sogar noch weniger.
Ergänzung ()

Das Acer hat grundsätzlich gute Daten, mit 14" allerdings zu groß.
 
Beamer.. Wäre natürlich gut zu wissen welchen Standard die Teile haben. Damit sie nicht mit dämlichen Adaptern arbeiten muss. VGA, HDMI..?
 
Zurück
Oben